Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Vor drei Tagen erhielt ich einen Brief und heute eine E-Mail. Der Brief aus Japan, die E-Mail aus Neuseeland. Zwei reiselustige junge Damen sind auf dem Weg zu mir. Die Japanerin (29) kommt im Oktober für drei Monate und möchte ganz Deutschland und noch ein Stück Europa kennenlernen. Die Neuseeländerin (27) kommt in drei Wochen und will auch Deutschland kennen lernen. Was soll ich armer alter Mann nun mit den Beiden machen ? Der Japanerin Dresden und Prag zu zeigen, das liegt in meiner Reichweite, aber dann ... ?
Boaaaahhh Deutschlehrer !!!! Setz deine Adresse hier ins Forum und du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen. Die Knaben werden Schlange stehen vor deiner Haustür um der Dame die Stadt zeigen zu dürfen
@Kirschli, vergiss Thommy 65. Das hat sich gerade erledigt
Schlawine [center] Name: Sweety Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Ich glaube, sie würde sich über jede Kontaktadresse in Deutschland freuen. Obwohl sie wahrscheinlich genauso wenig wie ich, je etwas von Ditzingen gehört haben wird.
Was, noch nichts von der großen Kreisstadt Ditzingen gehört? Das glaub ich jetzt aber nicht. Dann setz sie in Deinen schicken Panda und zeig ihr die große weite Welt!
Nicht immer nur Seifhennersdorf, Seifhennersdorf, Seifhennersdorf........
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt. Friedrich Schiller
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.