Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Heimsuchungen

#1 von DeutschLehrer , 20.08.2009 19:46

Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Vor drei Tagen erhielt ich einen Brief und heute eine E-Mail. Der Brief aus Japan, die E-Mail aus Neuseeland. Zwei reiselustige junge Damen sind auf dem Weg zu mir. Die Japanerin (29) kommt im Oktober für drei Monate und möchte ganz Deutschland und noch ein Stück Europa kennenlernen. Die Neuseeländerin (27) kommt in drei Wochen und will auch Deutschland kennen lernen.
Was soll ich armer alter Mann nun mit den Beiden machen ? Der Japanerin Dresden und Prag zu zeigen, das liegt in meiner Reichweite, aber dann ... ?

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Heimsuchungen

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 20.08.2009 22:59

übergebe sie doch Tommy65 der weiß es bestimmt, vielleicht ist die richtige da bei


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Heimsuchungen

#3 von Schlawine , 20.08.2009 23:05

Kirschli nun versuch mal nicht ihn auf so billige Art und Weise los zu werden

Ich bin seeeehr enttäuscht


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Heimsuchungen

#4 von Westhonecker ( gelöscht ) , 20.08.2009 23:14

Hey - ja nicht "schlapp" machen! Tommy65 nimmt die sonst mit "links" und Du bist sie los!? Gib alles!!!


Westhonecker

RE: Heimsuchungen

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 20.08.2009 23:15

Häääääääääääääää ich verstehe nicht ganz


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Heimsuchungen

#6 von DeutschLehrer , 21.08.2009 08:02

Soll ich sie jetzt per PM an Thommy65 weiterreichen ? Wäre mir ganz lieb.

Das ist übrigens meine E-Mail-Freundin aus Neuseeland. Das Foto täuscht ein wenig, sie ist eher der Typ Rucksacktourist.

Gruß DL


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ella.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 | Top

RE: Heimsuchungen

#7 von Schlawine , 21.08.2009 08:16

Boaaaahhh Deutschlehrer !!!! Setz deine Adresse hier ins Forum und du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen. Die Knaben werden Schlange stehen vor deiner Haustür um der Dame die Stadt zeigen zu dürfen

@Kirschli, vergiss Thommy 65. Das hat sich gerade erledigt


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Heimsuchungen

#8 von DeutschLehrer , 21.08.2009 08:43

Ich warte gerade auf ihre Antwort, wann genau und auf welchem Flughafen sie ankommt. Dort sollte ich die "Knaben" hinschicken !

Sie wird wohl mehr so ausschauen, wenn sie aus dem Flieger kommt + einen riesigen Rucksack !

Gruß DL


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ella2.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 | Top

RE: Heimsuchungen

#9 von Kehrwoche , 21.08.2009 08:56

Ich könnte ihr einige Wochen lang Ditzingen zeigen!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 | Top

RE: Heimsuchungen

#10 von DeutschLehrer , 21.08.2009 09:06

Ich glaube, sie würde sich über jede Kontaktadresse in Deutschland freuen. Obwohl sie wahrscheinlich genauso wenig wie ich, je etwas von Ditzingen gehört haben wird.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Heimsuchungen

#11 von Kehrwoche , 21.08.2009 09:34

Was, noch nichts von der großen Kreisstadt Ditzingen gehört? Das glaub ich jetzt aber nicht.
Dann setz sie in Deinen schicken Panda und zeig ihr die große weite Welt!

Nicht immer nur Seifhennersdorf, Seifhennersdorf, Seifhennersdorf........


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Heimsuchungen

#12 von Schlawine , 21.08.2009 10:49

Siehste Deutschlehrer, geht schon los

@Kehrwoche


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Heimsuchungen

#13 von kirschli ( gelöscht ) , 21.08.2009 12:01

Ich wäre vorsichtig die Brust ist sicherlich aus Silikon oder Deutschlehrer oder schlapper und hoch geschnallt


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 21.08.2009 12:03 | Top

RE: Heimsuchungen

#14 von Schlawine , 21.08.2009 12:09

Kirschli du Neider Die Dame ist ganz einfach 25 Jahre jünger als wir


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Heimsuchungen

#15 von Kehrwoche , 21.08.2009 12:11

Wie kann denn eine Brust Deutschlehrer sein??


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Reiseland Malaysia
Namibia


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln