Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Mitfahrgelegenheit im August in die Lausitz

#1 von Trecool86 ( gelöscht ) , 16.06.2006 20:41

Hey leute ist echt wichtig suche mitfahrgelegenheit in die Lausitz


Trecool86

RE: Suche Mitfahrgelegenheit im August in die Lausitz

#2 von oli68 ( gelöscht ) , 16.06.2006 21:12

hi,

ich bin olaf und komme aus dem lk bautzen. ich fahren am 19. august (freitag) so gegen 10- 12 uhr (v. flughafen stuttgart) in die richtung. muß aus sportlichen gründen nach ortrand und fahre am montag gegen mittag wieder zurück. könnte dich auf alle fälle bis dahin mitnehmen, wenn es dir was bringt.

gruß oli


oli68

RE: Suche Mitfahrgelegenheit im August in die Lausitz

#3 von Trecool86 ( gelöscht ) , 17.06.2006 17:02

Ja klar warum nicht!Muss jetzt erstmal genau abwarten ab wann ich urlaub habe!dann weiß ich mehr


Trecool86

RE: Suche Mitfahrgelegenheit im August in die Lausitz

#4 von oli68 ( gelöscht ) , 17.06.2006 18:20

kannst mir auch auf meine mail ad schreiben oli811@web.de


oli68

   

Bruchsal - Güstrow
Suche Fahrer oder Mitfahrer/rin vom 14 - 18.06 v


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln