Hallo, wollte mich mal eben vorstellen. Hab 81 das Licht der Welt erblickt und dann im schönen Land Brandenburg gelebt bis es mich vor 10 J. nach BW verschlagen hat. Nun bin ich im Remstal gelandet. Kommt noch jemand aus meiner Gegend? Gruss f1noq1so81
Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu Dir stehen!
Ja, ich . Willkommen hier im Forum. Wer es nicht weiß, die Niederlausitz ist das Land der drei Meere, Sandmeer, Kiefernmehr, Nichtsmehr.
In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.
habe die letzten sechs jahre im remstal verbracht und wohne jetzt seit juli in fellbach, also am westlichen rande des remstals. fall´s du ein paar tips zum ausgehen brauchst meld dich einfach! erster tip, am freitag 4.9. ist im knaudel in fellbach stammtisch, komm doch einfach vorbei!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.