Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#16 von Stella ( gelöscht ) , 05.10.2009 16:49

Warum seh ich den Thread erst jetzt? :( von meiner Wohnung aus (4. Stock) hab ich das Feuerwerk miterlebt..... war einfach super!


Stella

PYROGAMES-Feuerwerke 2010

#17 von Björn , 25.05.2010 00:06

Auch dieses Jahr finden die PyroGames wieder statt, in BaWü u.a. am 24.7. in Sindelfingen und am 25.9. in Mannheim.
http://www.pyrogames.de/

Bei Easy-Ticket sind die Karten übrigens wieder 2€ billiger (14,45 €) als über Eventim!


PS: in Heilbronn findet dieses Jahr überhaupt kein Feuerwerksfestival statt, egal von welchem Veranstalter!


Unheilig
"Für Immer"
http://www.youtube.com/watch?v=Fl4MtmLg_Rc&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 | Top

RE: PYROGAMES-Feuerwerke 2010

#18 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2010 11:24

Björni bitte erinnere mich noch mal daran, du weißt meine Demenz




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: PYROGAMES-Feuerwerke 2010

#19 von Björn , 26.05.2010 17:20

Wozu gibt es solche Gegenstände, die man KALENDER nennt???


Unheilig
"Für Immer"
http://www.youtube.com/watch?v=Fl4MtmLg_Rc&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: PYROGAMES-Feuerwerke 2010

#20 von kirschli ( gelöscht ) , 28.05.2010 08:56

Was ist das, habe ich vergessen bin so was von im Strss laufend wuselt jemand um mich rum




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

   

Geht "Heimatgefühl" verloren?
SmallTalk zum Euro


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln