Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


PYROGAMES-Feuerwerke

#1 von Björn , 24.08.2009 23:09

Die PYROGAMES-Feuerwerk-Show kommt ja mit musikalischer Begleitung u.a. durch "Tänzchentee" aus Bernburg und die Berliner Trommler Stamping Feet auch am Samstag 26.September nach Mannheim. Dafür kosten die Stehplatz-Karten im Vorverkauf 14 Euro!
Wir überlegen ja mit einigen Leutchen auch dahin zu fahren

http://www.pyrogames.de
http://www.stampingfeet.de/stampingfeet.htm


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 | Top

RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#2 von Björn , 05.09.2009 22:47

Bei Easy-Ticket gibt es die Tickets für Mannheim jetzt auch, sogar für nur 12,25 Euro.

Außerdem ist die Feuerwerk-Show von PYROGAMES gerade jetzt im Ferropolis Gräfenhainichen
Desweiteren am 11.09.+ 12.09. in der Hamburger Trabarena, 19.09. Spreeauenpark Cottbus, 25.09. Olga-Park Oberhausen und zum Tag der Einheit (03.10.) im Ostragehege in Dresden.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#3 von Björn , 20.09.2009 21:45

Ist vom Forum jetzt doch noch jemand außer uns 4 in Mannheim dabei


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#4 von Kehrwoche , 20.09.2009 21:49

Schau Dich doch mal um. Siehst Du jemanden, der seinen PC geschultert hat und Monitor und Tastatur vor sich her trägt?


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#5 von Kehrwoche , 20.09.2009 22:01

Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 | Top

RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#6 von svema , 21.09.2009 12:42


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#7 von svema , 21.09.2009 12:42

unser Ralf ein Scherzkeks wie eh und jeh


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#8 von Björn , 27.09.2009 14:31

Die PyroGames-Feuerwerksmeisterschaften waren gestern absolute Spitzenklasse
4 sehr schöne Feuerwerke von 2 deutschen Teams sowie je einem aus Australien und England. Gewonnen hat das deutsche Team aus Potsdam (gefiel mir auch am allerbesten von der Gesamtumsetzung) vor Australien (mit Feuerwerk u.a. zu ACDC ) und Deutschland 2 !!! Die Laser-Show war auch gut gelungen, obwohl die selbe Truppe aus Magdeburg zu Walpurgis auf dem Hexentanzplatz Thale eine noch bessere zu Goethes Faust-Saga geschafft hat!
Aber auch die Musik war klasse, vor allem wieder STAMPING FEET, die eine tolle Show und viel Stimmung gemacht haben!!!!!!!
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend und ich habe zum Schluß noch für Jessi ihre CD/DVD von den 3 Stamping Feet´s signieren lassen

Jeder der nicht dort war, hat was verpaßt


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#9 von Björn , 27.09.2009 19:43

Hier mal noch ein paar Handy-Fotos von gestern Abend. Vielleicht setzt ja Anja auch noch ein paar rein


BJ

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PyroGames1.jpg   PyroGames2.jpg   PyroGames4.jpg   PyroGames5.jpg   PyroGames6.jpg 
 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#10 von Pamina , 27.09.2009 21:04

Danke, die Bilder sind toll


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#11 von Jessi26 , 27.09.2009 21:24

Hey, also nein, wie ich wieder gucke, nee nee, mussteste uns wieder reinstellen, du Schlingel

also ich fands gestern auch toll...war echt ne gute Idee :-)

Jessi26  
Jessi26
Beiträge: 53
Registriert am: 27.05.2008


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#12 von Björn , 27.09.2009 21:30

Hab doch gestern extra um Erlaubnis gefragt Weißt du wohl etwa nicht mehr
Außerdem grinst Timo dafür umso mehr


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 27.09.2009 | Top

RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#13 von kirschli ( gelöscht ) , 28.09.2009 21:23

Hallo Björn wie hast Du das hin bekommen, meine von den Wasserspielen, die ich im Kurpark geknipst habe sind nicht so schön geworden. Hast Du einen Trick auf Lager


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#14 von Björn , 29.09.2009 00:57

Falls du die Handybilder (5 MP) vom Feuerwerk meinst, einfach im passenden Moment abgedrückt Leider war mein Accu fast leer, so daß ich nicht noch mehr machen konnte Anja hat mit ihrer Digicam aber etliche gemacht!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: PYROGAMES-Feuerwerke

#15 von kirschli ( gelöscht ) , 29.09.2009 20:32

meinte ich, auf meinen Bildern sind die Park Lampen als Blitze zu sehen,, obwohl ich auf Nacht Aufnahme gestellt habe. Heute Regnet es, wenn das Wetter besser ist werde ich es noch mal versuchen.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Geht "Heimatgefühl" verloren?
SmallTalk zum Euro


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln