Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bildergalerie

#1 von Björn , 30.08.2009 23:38

Langsam kommt ja in der Bildergalerie oben was zusammen
Schlawine, ich nehme mal an, das ist deine Tochter hoch zu Pferd?! Respekt, sie ist ja richtig gut


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Bildergalerie

#2 von Björn , 25.11.2009 22:51

Svema, da hast du ja interessante Bilder oben rein gestellt! Sind dir gut gelungen, so mit den Lichtschweifen der Bahnen

Kirschli, deine Bilder von Hameln und Bad Pyrmont zeigen, was sich dort auch in den letzten Jahren geändert hat. Ich war 2001 das letzte Mal in Hameln und Bad Pyrmont ist schon Mitte der 90er gewesen


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Bildergalerie

#3 von kirschli ( gelöscht ) , 25.11.2009 23:02

da war ja mein Aufenthalt Bildung für Dich für mich auch ist wirklich eine schöne Gegend dort ,nur nicht ganz "Billig" in vier Jahren kann ich wieder versuchen da hin zu kommen




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Bildergalerie

#4 von Björn , 25.11.2009 23:13

Wir haben ja Verwandschaft x.-Grades bei Hameln bzw. Aerzen. Als meine Mutters Tante noch lebte und die ersten Jahre danach waren wir mehrmals da. Ist ja vom Harz aus auch nicht so weit.
Hameln und auch das Weserbergland ringsrum gefallen mir schon ganz gut


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

DVD tip
Ossimat - Wie ostdeutsch bin ich?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln