Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Liedtexte aus Ferienlagerzeiten

#31 von sachsenkind ( gelöscht ) , 01.04.2011 20:25

Hallöchen,

bin gerade beim Suchen nach einem Liedtext auf den Thread und das Forum gestoßen... jaja, Ferienlager und Liedumdichtungen
Ist zwar jetzt kein Ferienlager- sondern ein Kinderlied, aber ich bin auf der Suche nach dem Text zu dem Affenlied, fängt so an:

"Im Tierpark ist der Affe los
wo ist er bloß, wo ist er bloß
wir fragen die Giraffe:
wo ist der kleine Affe, wo ist der kleine Affe
..."

Im Netz hab ich bisher leider gar nix finden können , aber ich würds ganz gern mal dem Nachwuchs vorsingen.
Kennt von euch vielleicht jemand den Text???


PS: Peppe klasse Märchenwaldtext


sachsenkind
zuletzt bearbeitet 01.04.2011 20:33 | Top

RE: Liedtexte aus Ferienlagerzeiten

#32 von lachfreund ( gelöscht ) , 13.06.2011 21:54

die deutsche Version von Lola

lachfreund

RE: Liedtexte aus Ferienlagerzeiten

#33 von Luxschnarchi ( gelöscht ) , 06.07.2013 14:15

Hallo,
wer kennt noch den Text zum Friedhofs-Rock´n-Roll?
Leider fallen mir nur noch ein paar Zeilen ein...
Das Lied beginnt so:
"Ein Mann mit gebrochenem Schlüsselbein...
Refrain: Das ist der Friedhofs-Rock, yäh yäh,
das ist der Friedhofs-Rock, yäh, yäh,
das ist der Friedhofs-Rock´n-Roll."


Ich suche schon seit langer Zeit den vollständigen Text.
Ich würde mich freuen, wenn jemand ihn vervollständigen könnte.


Luxschnarchi
zuletzt bearbeitet 06.07.2013 14:16 | Top

   

`Heimatfernsehen `
Ferienlager Kiew / Tschernobyl


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln