Hallo zusammen, habe eben nach alten Ferienlagern in der DDR gesucht (Bergen, Vogtland ... vielleicht kennt es einer) und durch Zufall auf diese Seite gestoßen :-) Bin 69er Baujahr und in Leipzig Gohlis groß geworden. Mit Anfang 20 über MV nach HH gekommen, insgesamt 15 Jahre dort gelebt und vor 4 Jahren ins fröhliche Köln. Bin schon gespannt, was und wer mich hier alles erwartet! Herzliche Grüße an alle unbekannterweise
Hallo Susa, da hast Du ja schon eine Menge von der Welt ähh Deutschland gesehen Weswegen bist Du denn nach 15 Jahren von Hamburg weg, hattest Du neue Arbeit in Köln bekommen oder hast Du Dich mit den Hamburgern nicht mehr verstanden? Vielleicht hat es Dich aber auch gereizt irgendwo ein neues Leben anzufangen, das ging mir auch schon so.
Gruß Sven!
WIR DIE UNWILLIGEN, GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE, MACHEN DAS UNMÖGLICHE, FÜR DIE UNDANKBAREN
Hallo Sven, hier hat einfach ein neuer Lebensabschnitt für mich begonnen ... Job+Privat ... außerdem war die Wahl nicht soooo schwer, denn ein Drittel meiner Familie lebt auch hier Und wie hat es dich auf diese "Seite" verschlagen?
sicher wie die meisten hier wegen der Arbeit, am 01. Oktober kann ich hier mein 9jähriges Jubiläum feiern. Leider hat sich der Umzug hierher bis jetzt finanziell noch nicht gelohnt. Ist halt manchmal schade wenn man die eigene Familie nur zu Weinachten sieht.
WIR DIE UNWILLIGEN, GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE, MACHEN DAS UNMÖGLICHE, FÜR DIE UNDANKBAREN
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.