Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hoehner- Konzert in Karlsruhe

#1 von nala , 08.09.2009 18:36

Ich möchte am 1.12.`09 nach Karlsruhe zum Höhner- Konzert.

Könnte mir jemand beschreiben, wo ich in 76137 Karlsruhe, den Johannes-Brahms-Saal finde
Ich kenne in Karlsruhe leider nur die B10 durch die Stadt durch, bis es auf die B9 abgeht.

Termin-Details
Datum: 01.12.2009
Beginn: 20:00 Uhr

vielen Dank im voraus


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Hoehner- Konzert in Karlsruhe

#2 von Weilheimer , 08.09.2009 22:23

Google hilft!
Johannes-Brahms-Saal (Kongresszentrum)
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Telefon: 07 21/37 20-0
Fax: 07 21/37 20-1 06

Webseite: http://www.kka.de
E-Mail: info@kmkg.de

Öffentliche Verkehrsmittel:
Das Kongresszentrum liegt im Zentrum Karlsruhes - nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof, zur Einkaufszone und in direkter Nachbarschaft des Stadtgartens/Zoo.

Anreise mit dem Auto:
Durch die günstige verkehrstechnische Anbindung an die Autobahnen A5, A8 und A65 ist Karlsruhe leicht erreichbar.

Auf http://maps.google.de/ brauchst du nur deine Adresse und die Daten oben eingeben und kannst kinderleicht die Route planen lassen. Die moderne Frau hat vielleicht auch ein kleines Navi im Auto und kann sich leiten lassen.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Hoehner- Konzert in Karlsruhe

#3 von nala , 09.09.2009 12:59

Danke Weilheimer, aber ich besitze im moment noch kein Navi.
Und Landkarten googeln spinnt mein Laptop, der zeigt die Karten nicht an.

Die Info mit dem Kongresszentrum reicht mir ja schon, weil das ist meines Wissens ausgeschildert in Karlsruhe.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Hoehner- Konzert in Karlsruhe

#4 von nala , 26.11.2009 17:32

Fährt am kommenden Di ab ca 18 Uhr zufällig jemand von Stuttgart nach Karlsruhe der mich mitnehmen würde
sonst ist Bahn fahren angesagt.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Hoehner- Konzert in Karlsruhe

#5 von nala , 02.12.2009 19:00

Auch wenn es keinen interessiert, mal ein kleiner Bericht.

Habe mir gestern ein Auto bei Europcar gemietet, da mein Flitzer immer noch in der Werkstatt auf seine Reparatur wartet. Ich bin mit kleinen Verirrungen wegen Umleitung doch sehr gut zum Kongresszentrum gekommen.

Hatte gute Sicht auf die Bühne, da sich viele auf die teueren Plätze in der Mitte umgesetzt haben (auch ich, da von den Organisatoren jemand gesagt hatte, das in der Mitte der ganze Block noch frei wäre).

Konzert fing pünktlich an und lief bis halb elf. Sie haben die Lieder ihrer neuen CD gespielt sowie alte Hits wie "Karawane zieht weiter", " Viva Colonia", denn Handball- Welmeisterschaftstitel "Wenn nicht jetzt, wann dann?" und auch zu einigen Liedern etwas zu deren Entstehung erzählt. Publikum hat sehr viel mitgesungen und zum Schluss gab es "Standing Ovations".

Ich hoffe das sie Ihr Versprechen wahr machen und es nicht das einzige Konzert in Karlsruhe bleiben wird.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


   

Wer kennt sich in Salzwedel bzw Stendal aus.
Wer kennt sich mit digitalem Fernsehen DVB-T aus


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln