Diesen Stasi-BFC hätte man damals mit als erstes abwickeln sollen. Ironischerweise gehören viele seiner "Fans" heute der rechtsextremen Szene an. Offenbar gehört nicht besonders viel dazu von der einen auf die andere Seite zu wechseln.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Wie es ausieht rüstet der Bürger auf...... wäre also die Frage zu stellen was der Bürger erwartet bei der Politischen entwicklung. Oder ist es nur ein Spinner wie ja gerne von seiten der Verantwortlichen aus der Poliik erzählt wird.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Was mich am meisten erschüttert, ist dieser investigative Journalismus und der Hinweis auf noch nicht veröffentlichte Daten. Pennen die Journalisten alle oder sind die zu blöde, Google zu bedienen? Oder sind die alle im Urlaub, und die Volontäre müssen das Sommerloch füllen? Die Kriminalitätsstatistik ist seit ca. 3 Monaten hier downloadbar: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downlo...11/PKS2010.html
Natürlich sind die Statistiken interessant und diskussionswürdig, aber dieses Material wurde schon vom BMI aufbereitet vor 3 Monaten bereitgestellt. Ich sage nur "Sommerloch"...
Gruß JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Sieht so unsere medizinische zukunft aus... wer sich hierbei etwas denkt und vor allem weiter denkt ist sicherlich ein Schelm.... für mich eine sehr bedenkliche Entwicklung.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.