Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Aktuelle News - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Das ist ja fast wie in einem schlechten Aktionfilm, ein Drama für die Angehörigen der Verunglückten. In der Haut des Fahrdienstleiters auf dem zuständigen Stellwerk möchte ich momentan nicht stecken und auch nicht in der beider Lokführer, falls sie noch unter uns weilen sollten. Die Menschen fliegen bald zum Mars, Autos können auch ohne Fahrermitwirkung am Stauende bremsen und dann passiert so etwas, einfach tragisch.
....ich fühl mich so leer, ich fühl mich so BRANDENBURG
Neue Untersuchungsberichte und Tests u.a. der NASA im Fall der Toyota-Fahrzeuge in den USA belegen eher menschliches statt technisches/elektronisches Versagen! http://www.tagesschau.de/wirtschaft/toyota266.html
>Gaspedal mit Bremspedal verwechselt Die Untersuchung kam noch zu einem anderen, für betroffene Autofahrer weniger schmeichelhaften Ergebnis. Ron Medford von der US- Straßenverkehrsbehörde erklärte: "Beim größten Teil der ungewollten Beschleunigung war es so, dass die Autos zunächst standen oder sehr langsam fuhren. Plötzlich hätten die Autos beschleunigt, behaupteten die Fahrer und die Bremsen hätten nicht funktioniert. Wir haben herausgefunden, dass es bei diesen Beschwerden über Bremsversagen wohl höchstwahrscheinlich so war, dass die Fahrer die Pedale verwechselt haben. Sie sind auf die Gaspedale getreten statt auf die Bremspedale." Die Fahrer seien wohl im Stress gewesen, vermuteten die Experten. <
Also Björni, ich bin schon ein wenig betroffen... Du kennst doch die Maßeinheit für Dummheit? Oder nicht??? Ein Amerika... Schlimm finde ich nur, das sich der Rest der Welt an denen orientiert
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Ich kann das nur bestätigen, da ich das Problem schon selber hatte, nur habe ich das selbst festgestellt und nicht irgend wer. Hab die Fußmatte Rutschfest gemacht, und das problemchen war gelöst. Ja. ja die Amis wittern hinter allem viel Geld und deswegen kommen sie zu keiner anderen Lösung.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
[quote="Masseur"] Du kennst doch die Maßeinheit für Dummheit? Ein Amerika...
Mein Lieber,
das hast du aber etwas abgewandelt.........., in der DDR stand der Co-Kommentator vom Schwarzen Kanal Günter Herlt für die nach oben offene Skala für Dummheit
1 Herlt......
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Heute werde ich es mir auch mal anschauen, da ja Roxette genauso dabei sind wie Silly-Sängerin und Schauspielerin Anna Loos mit Ehemann Jan Josef Liefers oder auch Udo Lindenberg
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.