Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Aktuelle News

#76 von Buhli , 16.02.2011 21:44

Joe, das ist nicht kalter Krieg. Das sind nur noch dessen Nachwirkungen. Zu 60-40 hat Meister Schneidewind mal zum besten gegeben, daß die bei DT64 da schnell mal ne Maxi eingelegt haben um das Verhältnis wieder her zustellen. Viel mehr als 10 % wirst Du auch in den RBB, MDR, Radio Sachsen-Anhalt oder Antenne MV nicht hören. Zumindest ging mir es letzten Sommer auf Rügen so. Das ist aber ausreichend um zu signalisieren, "Da gibt es mehr als nur das was wir bisher kannten". Mehr muß es auch in BW nicht sein. Es soll aber stattfinden, und nicht durch innerliche Verweigerung untern Tisch fallen. Die Moderatoren sprechen doch immer: "Wir gestalten die Sendung nach ihren Wünschen." wenn ich eine Alternativen nennen soll und selbst die abgelehnt werden, ist dies nicht mehr nach meinem Wunsch. Was soll dan der Spruch?



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Aktuelle News

#77 von Kehrwoche , 16.02.2011 22:37

Zitat von Buhli
Die Moderatoren sprechen doch immer: "Wir gestalten die Sendung nach ihren Wünschen." wenn ich eine Alternativen nennen soll und selbst die abgelehnt werden, ist dies nicht mehr nach meinem Wunsch. Was soll dan der Spruch?

Buhli, das was du dir wünschst ist für die Moderatoren und viele Hörer nicht besser als das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=gWXv-Mi1Iv8
Ich finde es gut, daß nicht jeder Wunsch erfüllt wird!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Aktuelle News

#78 von Björn , 16.02.2011 22:56

Das wars ja jetzt wieder


Silbermond & Xavier Naidoo
"Sehn wir uns wieder"
http://www.youtube.com/watch?v=Mfbd3TESHwg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Aktuelle News

#79 von Bücherwurm , 16.02.2011 23:07

Zitat von Kehrwoche
http://www.youtube.com/watch?v=gWXv-Mi1Iv8

Nennt man sowas nicht seelische Grausamkeit??? Ist das hier im Forum erlaubt?

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Aktuelle News

#80 von Kehrwoche , 16.02.2011 23:32

Seelisch grausam wäre es, wenn ich verraten würde, daß Buhli eigentlich Bühlü heißt, anatolischer Herkunft ist und nur einem Sprachfehler seinen sächsischen Akzent zu verdanken hat. Aber das muß hier niemand wissen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Aktuelle News

#81 von Bücherwurm , 16.02.2011 23:39

@Kehrwoche
In Ordnung, ich weiß von nichts!

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Aktuelle News

#82 von Buhli , 17.02.2011 07:58

Jü Kuhrwochu, wu Dü recht hüst, hüst Dü recht. Das war Berliner Dialekt bevor die Hugenotten, wo mein Name übrigens herkommt, Kultur dahin und den Menschlein den Umgang mit Messer und Gabel beibrachten.
Fällt der Inhalt des Videos auch unter "Musik"?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 | Top

RE: Aktuelle News

#83 von peppe , 17.02.2011 18:07

Herbert Köfer ist heute 90 Jahre geworden!! Schaut euch mal auf MDR das Vidio an; Genial wie der nocn Fit ist



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Aktuelle News

#84 von Weinböhlaer , 17.02.2011 18:27

Zitat von peppe
Herbert Köfer ist heute 90 Jahre geworden!! Genial wie der noch Fit ist





........das ist auch mein Ziel, bis die LVA eine Abmahnung schreibt


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.087
Registriert am: 17.11.2009


RE: Aktuelle News

#85 von peppe , 17.02.2011 18:28

Na dann Cäptn ab heute kein Bier mehr und jeden Tag Bio Futter inkl Sport



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Aktuelle News

#86 von Weinböhlaer , 17.02.2011 18:32

Zitat von peppe
Na dann Cäptn ab heute kein Bier mehr und jeden Tag Bio Futter inkl Sport





.....und wie ist es mit Sex, hast Du auch einen Tip


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.087
Registriert am: 17.11.2009


RE: Aktuelle News

#87 von peppe , 17.02.2011 18:34

Na weisst du das nicht; Deso öfter deso besser .....oder hast du kein Stehvermögen mehr



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Aktuelle News

#88 von Weinböhlaer , 17.02.2011 18:37

Zitat von peppe
Na weisst du das nicht; Deso öfter deso besser




...na dann ist es ja gut


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.087
Registriert am: 17.11.2009


RE: Aktuelle News

#89 von Ilrak , 18.02.2011 09:46

Zitat von Weinböhlaer

Zitat von peppe
Na dann Cäptn ab heute kein Bier mehr und jeden Tag Bio Futter inkl Sport





.....und wie ist es mit Sex, hast Du auch einen Tip





Nicht machen , machen lassen , vielleicht .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009


RE: Aktuelle News

#90 von Weinböhlaer , 18.02.2011 10:38

.....und wie ist es mit Sex, hast Du auch einen Tip[/quote]


Nicht machen , machen lassen , vielleicht .[/quote]

.... ich werde es mir merken.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.087
Registriert am: 17.11.2009


   

Spenden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln