Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Aktuelle News

#916 von Gogelmosch , 29.06.2019 10:26

Ilrak, die Du meinst, das sind die sogenannten "Angepassten".
Die sind gefährlicher, als eine Klapperschlange, die schon
monatelang nichts gefressen hat.

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 894
Registriert am: 08.10.2012


RE: Aktuelle News

#917 von Gogelmosch , 29.06.2019 10:41

queeny.
Es stimmt was Du schreibst. Man musste nur mit den Wölfen
(Idioten) heulen, um dort dem Terror halbwegs zu entkommen
und immer daran denken: "Ach leckt mich doch am Auspuff".
Nur so gings einigermaßen. Wer sich zu sehr dem System gebeugt
hatte, der zerbrach. Auch das "Einzelgemach" konnte man mit
eisernem Willen überstehen, auch wenn nach 24h die Knochen
quierschten.

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 894
Registriert am: 08.10.2012


RE: Aktuelle News

#918 von Ilrak , 29.06.2019 12:54

Nein, ich meine nicht nur die Angepassten. Ich meine die, die mit Lebensmitteln spekulieren, die, die mit kriminellen Finanztransaktionen Volksvermögen vernichten, Manager, die sich hinstellen und sagen, der Zugang zu Trinkwasser sei kein Menschenrecht, und diejenigen, die für irgendwelche Rohstoffe ständig neue Kriege provozieren.
All die gehören eigentlich nach Bautzen.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.339
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 29.06.2019 | Top

RE: Aktuelle News

#919 von queeny , 29.06.2019 13:32

Besser als Bautzen wäre ein Gulag nach russischem Vorbild. Großkapitalisten und ihre Handlanger in eisigen Gebieten mit Eigenversorgung. Das macht sie vielleicht zu Menschen. Allein der Glaube daran fehlt mir.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.539
Registriert am: 21.02.2008


RE: Aktuelle News

#920 von queeny , 13.07.2019 17:00

Unser aller Chefin zitterte nun schon mehrmals beim Empfang von Staatschefs. Nun sitzt sie bei der Abnahme der Ehrenparade. Die Presse meldete, dass die beiden Stühle weiß bezogen waren. Das war für die Pressefuzzis die Meldung des Tages!

Merkel sollte sich Ruhe gönnen und mal pilgern gehen. Jakobsweg oder Himalaja würden ihr Ruhe geben.

Sie könnte ja auch krank sein. Dann gehört sie in Behandlung und nicht auf die Regierungsbank.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.539
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 | Top

   

Glaubt ihr tatsächlich daran?
Spenden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln