Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
teutohexe Offline

21.09.2009 22:22
wieder ein Neuzugang aus Bitterfeld Zitat · antworten

Hallo, ich bin auch ein alter -42j - Ossi. Komme gebürtig aus Bitterfeld,wohne aber jetzt im Osnabrücker Land.

Würde mich über Post freuen und auch gerne neue Nette Leute kennen lernen. Obwohl wir Ossis waren und sind immer Nett

Freue mich

oeggonugger Offline

23.09.2009 16:56
#2 RE: wieder ein Neuzugang aus Bitterfeld Zitat · antworten

Hallo
Ich in Bittefeld bei der NVA! Hab vor 2 Jahren nachgeschaut was von dem Objekt noch übrig ist. Muss sagen, BTF ist immer noch ziemlich tote Hose!!

Wolfner Offline

25.09.2009 00:41
#3 RE: wieder ein Neuzugang aus Bitterfeld Zitat · antworten

Hallo !
Bin auch in Bitterfeld geboren.Gewoht bis 1979 in Wolfen.-Nord.Jetzt in Stuttgart zwangsweise (Arbeit)

teutohexe Offline

29.09.2009 00:17
#4 RE: wieder ein Neuzugang aus Bitterfeld Zitat · antworten

ich fahre jedes jahr nach btf, sicherlich ist es ziemlich ruhig geworden, da die abwanderungsrate ziemlich hoch ist. warst du aber mal an der goitsche oder am pegelturm oder beim schnellbootrennen auf der goitzsche ? da ist dir ziemlich was entgangen. ferropolis ist auch ganz super.

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln