ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Sascha aus Erligheim bei Ludwigsburg in Baden-Württemberg. Gebürtig komme ich aus Aschersleben in Sachsen-Anhalt, bin 35 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und bin selbständig.
Durch Zufall wurde ich heute auf Euer Forum aufmerksam und werde mir heute mal den ganzen Tag die Zeit nehmen, um alles einmal in Ruhe zu durchforsten.
Als jemand, der seine gesamte Kindheit bis zum 16. Lebensjahr in der DDR erlebt hat, wird es hier für mich viel zu lesen geben.
In diesem Sinne
einen schönen Sonntag noch und alle hübsch wählen gehen *gg*.
Ein HERZLICH WILLKOMMEN von einem aus der selben Region (Ex-Quedlinburger und jetzt Kreis Heilbronn) und viel Spaß hier!!! Kannst ja am 24.10. gleich mal zu unserer Herbst-Party nach Abstatt rüber kommen, da lernst du Dutzende Leute persönlich kennen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.