In Antwort auf:Wenn du wüsstest, warum allein im Büro. Eine Kollegin ist krank und die andere ist nur Teilzeit. Wenn ich dir dann noch sage´, welcher Beruf.. dann ist das Klischee perfekt.. Na, überlegt?
... ich kenne des Rätsels Lösung ... Bei uns sind´s der Anzahl 8 (zumindest auf einer Etage) und da war es auch schon vorgekommen, daß ich alleine über den Gang gestolpert bin. (der Chef hatte sich dann die Einteilung der Vertretung geklemmt) Grüße von Marion
Ich nix Chef ich auch nur Teilkraft, ich mir immer meine zeit immer einteiln. -------
Ich befürchte daran wird sich auch nichts ändern Bei dem Deutsch
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.