habe schon vieles im Forum gelesen einfach herrlich.. So viel bekanntes wieder.
Bin vor einer Woche durch Zufall hier drauf gestossen... Jetzt wohne ich nun schon seit 10 Jahren in Karlsruhe... und merke so langsam Heimweh... Ich bin 33 und meine Liebsten wohnen im Osten. Die Heimat hat mich hoffentlich bald wieder.
so ein riesenhalloooo.. wahnsinn vielen lieben dank.. ich versuche mal zu sprechen oder zu singen... vielleicht klappts ja irgendwann mal...
hoffe, euer wochenstart war gut?! meiner war recht abwechslungsreich..und sitze nun allein im büro.. ich bin eindeutig der meinung. das we ist viel zu kurz.... oder?
Also auf diesem Weg wünsche ich Euch allem einen supidupischönen Feierabend Grüße Antje
Herzlich willkommen im Forum! Ganz liebe Grüße aus Mannheim, das auf der selben S-Bahnstrecke liegt ja, das Wochenende war zu kurz, und jetzt regnet's auch noch. Wünsch dir auch einen schönen Feierabend!
Zitat von sportym so ein riesenhalloooo.. wahnsinn vielen lieben dank.. ich versuche mal zu sprechen oder zu singen... vielleicht klappts ja irgendwann mal...
hoffe, euer wochenstart war gut?! meiner war recht abwechslungsreich..und sitze nun allein im büro.. ich bin eindeutig der meinung. das we ist viel zu kurz.... oder?
Also auf diesem Weg wünsche ich Euch allem einen supidupischönen Feierabend Grüße Antje
Allein im Büro?? Dann bist zu langsam,die anderen zu schnell oder du machst ganz einfach was FALSCH!!! Das WE ist wie auch die Urlaube viel zu kurz.
mfg Bernd
Das Leben will gelebt werden... Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag... Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Wenn du wüsstest, warum allein im Büro. Eine Kollegin ist krank und die andere ist nur Teilzeit.
Wenn ich dir dann noch sage´, welcher Beruf.. dann ist das Klischee perfekt.. Na, überlegt? Leider denke viele immer so.. aber es gibt auch Ausnahmen, wie in jedem Beruf.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.