Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

03.10.2009 11:42
#16 RE: Vom Feiertag kalt erwischt Zitat · antworten

Zitat von Kehrwoche
Die Startseite schaue ich mir später an.
Jetzt muß ich rasch noch einkaufen...



Soweit ich weiß, ist heute in Bad Cannstadt verkaufsoffener Sonntag.



Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

03.10.2009 11:54
#17 RE: Vom Feiertag kalt erwischt Zitat · antworten

Soweit ich weiß, ist heute Freitag.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

03.10.2009 12:20
#18 RE: Vom Feiertag kalt erwischt Zitat · antworten

Zitat von Kehrwoche
Soweit ich weiß, ist heute Freitag.



Gut, Kehrwoche Korinthus Kackos, ich meinte eigentlich verkaufsoffenes Wochenende, also heute und morgen, heute ist Samstag und der "Wasen" ist auch geöffnet, außer in Ditzingen, da gehen die Uhren anders.



Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

03.10.2009 12:36
#19 RE: Vom Feiertag kalt erwischt Zitat · antworten

Korinthus Kackos.......
Ich werde Dich verklagen!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

03.10.2009 13:00
#20 RE: Vom Feiertag kalt erwischt Zitat · antworten

Zitat von Kehrwoche
Korinthus Kackos.......



Was du wolle, so heißen Cheffe von griechische Baubehörde, he!



nala Offline



Beiträge: 627

03.10.2009 13:23
#21 RE: Vom Feiertag kalt erwischt Zitat · antworten

Zitat von Schlawine
Na aber gerade der heutige Feiertag sollte zumindest jedem in diesem Forum geläufig sein.



Geläufig heisst aber nicht unbedingt, dass man auch dran denkt, wenn der Kopf mit anderen Dingen voll ist.
Das geht mir schon das ganze Jahr so, dass ich Feiertage nicht mehr weiss oder an die Geburtstage meiner Familie denke.
Am Tag vorher denke ich noch dran, und dann fällts mir erst wieder am Tag später ein. Und selbst Erinnerungsfunktion auf´m Handy hilft nicht.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

lomy Offline



Beiträge: 284

03.10.2009 15:48
#22 RE: Vom Feiertag kalt erwischt Zitat · antworten

Wie heute ist Feiertag?
Oh Schite ich muss meine Wäsche wieder rein holen und meinem Männe sagen, dass er die Arbeit heute ruhen lassen muss...
(Wäsche hängt wie jeden schönen Samstag draußen auf der Leine und Bernd darf bis ca. 20:30 arbeiten, achja und morgen auch mal wieder.)
Für mich ist heute ganz normaler Samstag und dementsprechend ganz normaler Haushaltswahnsinn, achja und Matheklausur steht auch an, oder darf ich dafür auch nix machen?

So und nun sagt mir nochmal einer heute ist Feiertag - es gibt nix zu feiern, zumindest nicht für mich.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

kirschli
Beiträge:

03.10.2009 21:28
#23 RE: Vom Feiertag kalt erwischt Zitat · antworten

Zitat von nala

Zitat von Schlawine
Na aber gerade der heutige Feiertag sollte zumindest jedem in diesem Forum geläufig sein.



Geläufig heisst aber nicht unbedingt, dass man auch dran denkt, wenn der Kopf mit anderen Dingen voll ist.
Das geht mir schon das ganze Jahr so, dass ich Feiertage nicht mehr weiss oder an die Geburtstage meiner Familie denke.
Am Tag vorher denke ich noch dran, und dann fällts mir erst wieder am Tag später ein. Und selbst Erinnerungsfunktion auf´m Handy hilft nicht.




was denn Nala ist es denn schon so weit, soll ich mal horchen ,ob bei uns noch ein Zimmerchen frei ist


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

nala Offline



Beiträge: 627

03.10.2009 22:20
#24 RE: Vom Feiertag kalt erwischt Zitat · antworten

darfst du gerne machen, Kirschli. da können wir zwei frechen den Laden mal etwas aufmischen


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

kirschli
Beiträge:

05.10.2009 11:51
#25 RE: Vom Feiertag kalt erwischt Zitat · antworten

Habe gerade nachgefragt du musst einen sehr großen Heulkrampf bei deiner Ärztin bekommen musst Dich aber beeilen,hast nur paar Tage noch Zeit


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln