Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Vom Feiertag kalt erwischt

#16 von Weilheimer , 03.10.2009 11:42

Zitat von Kehrwoche
Die Startseite schaue ich mir später an.
Jetzt muß ich rasch noch einkaufen...



Soweit ich weiß, ist heute in Bad Cannstadt verkaufsoffener Sonntag.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Vom Feiertag kalt erwischt

#17 von Kehrwoche , 03.10.2009 11:54

Soweit ich weiß, ist heute Freitag.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Vom Feiertag kalt erwischt

#18 von Weilheimer , 03.10.2009 12:20

Zitat von Kehrwoche
Soweit ich weiß, ist heute Freitag.



Gut, Kehrwoche Korinthus Kackos, ich meinte eigentlich verkaufsoffenes Wochenende, also heute und morgen, heute ist Samstag und der "Wasen" ist auch geöffnet, außer in Ditzingen, da gehen die Uhren anders.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Vom Feiertag kalt erwischt

#19 von Kehrwoche , 03.10.2009 12:36

Korinthus Kackos.......
Ich werde Dich verklagen!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Vom Feiertag kalt erwischt

#20 von Weilheimer , 03.10.2009 13:00

Zitat von Kehrwoche
Korinthus Kackos.......



Was du wolle, so heißen Cheffe von griechische Baubehörde, he!



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Vom Feiertag kalt erwischt

#21 von nala , 03.10.2009 13:23

Zitat von Schlawine
Na aber gerade der heutige Feiertag sollte zumindest jedem in diesem Forum geläufig sein.



Geläufig heisst aber nicht unbedingt, dass man auch dran denkt, wenn der Kopf mit anderen Dingen voll ist.
Das geht mir schon das ganze Jahr so, dass ich Feiertage nicht mehr weiss oder an die Geburtstage meiner Familie denke.
Am Tag vorher denke ich noch dran, und dann fällts mir erst wieder am Tag später ein. Und selbst Erinnerungsfunktion auf´m Handy hilft nicht.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Vom Feiertag kalt erwischt

#22 von lomy , 03.10.2009 15:48

Wie heute ist Feiertag?
Oh Schite ich muss meine Wäsche wieder rein holen und meinem Männe sagen, dass er die Arbeit heute ruhen lassen muss...
(Wäsche hängt wie jeden schönen Samstag draußen auf der Leine und Bernd darf bis ca. 20:30 arbeiten, achja und morgen auch mal wieder.)
Für mich ist heute ganz normaler Samstag und dementsprechend ganz normaler Haushaltswahnsinn, achja und Matheklausur steht auch an, oder darf ich dafür auch nix machen?

So und nun sagt mir nochmal einer heute ist Feiertag - es gibt nix zu feiern, zumindest nicht für mich.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Vom Feiertag kalt erwischt

#23 von kirschli ( gelöscht ) , 03.10.2009 21:28

Zitat von nala

Zitat von Schlawine
Na aber gerade der heutige Feiertag sollte zumindest jedem in diesem Forum geläufig sein.



Geläufig heisst aber nicht unbedingt, dass man auch dran denkt, wenn der Kopf mit anderen Dingen voll ist.
Das geht mir schon das ganze Jahr so, dass ich Feiertage nicht mehr weiss oder an die Geburtstage meiner Familie denke.
Am Tag vorher denke ich noch dran, und dann fällts mir erst wieder am Tag später ein. Und selbst Erinnerungsfunktion auf´m Handy hilft nicht.




was denn Nala ist es denn schon so weit, soll ich mal horchen ,ob bei uns noch ein Zimmerchen frei ist


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Vom Feiertag kalt erwischt

#24 von nala , 03.10.2009 22:20

darfst du gerne machen, Kirschli. da können wir zwei frechen den Laden mal etwas aufmischen


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Vom Feiertag kalt erwischt

#25 von kirschli ( gelöscht ) , 05.10.2009 11:51

Habe gerade nachgefragt du musst einen sehr großen Heulkrampf bei deiner Ärztin bekommen musst Dich aber beeilen,hast nur paar Tage noch Zeit


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Es ist vollbracht
Smaltalk zur Bundestagswahl


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln