Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#226 von abtwalter , 04.02.2014 09:34

.... für einen guten Freund in Dubai,der mit nur 35 jahren verstorben ist.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#227 von Björn , 06.02.2014 19:28

... für die Frau eines Bekannten, die vorgestern mit 44 Jahren ihrem Krebsleiden erlegen ist.


GBPicsOnline.com - Kerzen Jappy Bilder


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#228 von Björn , 18.03.2014 07:36

... für die Schauspielerin Mareike Carriere, welche Sonntag Abend an Krebs verstarb.


GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuch Pics


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#229 von abtwalter , 30.04.2014 22:56

....für Ayrton Senna,der am 1.Mai vor 20 jahren sein leben verlor.als Legende wird er weiterleben.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#230 von Wega , 14.05.2014 12:32

.....für die türkischen Bergleute die ihr Leben verloren und für die die noch auf Rettung hoffen!


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

 
Wega
Beiträge: 1.149
Registriert am: 29.08.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#231 von Björn , 18.05.2014 22:58

... für die verunglückten Bergleute in der Türkei, die Toten vom Hochhauseinsturz in Nordkorea und die vielen Toten des Unwetters mit Überschwemmungen in Bosnien-Herzegowina und Serbien!


GBPicsOnline.com - Kerzen Bilder


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#232 von joesachse , 15.06.2014 21:49

... für Frank Schirrmacher, den Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der am Donnerstag im Alter von 54 Jahren verstarb.


Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com

Ich habe diesen großen deutschen Intellektuellen erst vor wenigen Jahren bemerkt, da die FAZ nicht unbedingt meine Standardlektüre war und ist.
An einem sonnigen Sonntag im Frühjahr vor drei Jahren stieg ich nach einem schönen Wanderurlaub auf den Kanaren ins Flugzeug. Am Eingang lagen die Zeitungen, und auf der Titelseite der FAZ war ein Kasten mit Assembler-Code zu sehen. Es war die Veröffentlichung der Analysen des Chaos Computer Clubs zum Bundestrojaner. Ich bin überzeugt, ohne Frank Schirrmacher hätte diese Zeitung diesen Skandal nicht auf diese Art öffentlich gemacht. Schirrmachers Artikel dazu waren vernichtend und entlarvend zugleich. Ihm ist es zu verdanken, dass Frank Rieger und Constanze Kurz, die Sprecher des CCC regelmäßig Artikel in der FAZ schreiben, er war wie kein zweiter gegen die Internetzensur und er hat intensiv und mit erschreckenden Ergebnissen über unsrer Gegenwart und die Zukunft nachgedacht. Ja, er war ein Schwarzseher, aber ein Analytiker, ein Denker, dessen Schwarzsehen das eigene Denken anregte.

Hier zwei Link zu Nachrufen:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/zu...t-12986939.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...er-2221168.html

Und wer verstehen will, was mich an Schirrmacher fasziniert, der sollte diesen Artikel Schirrmachers bis zum Ende lesen:
http://www.faz.net/aktuell/frank-schirrm...rue#pageIndex_2


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.087
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#233 von Buhli , 18.07.2014 07:44

Für die vielen Toten des gestrigen Flugzeugabsturzes.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#234 von Gogelmosch , 18.07.2014 11:32

Auch von mir herzliches Beileid den Hinterbliebenen der Flugzeugkatastrophe in Russland.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 906
Registriert am: 08.10.2012


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#235 von Wega , 18.07.2014 11:37

Zitat von Gogelmosch im Beitrag #234
Auch von mir herzliches Beileid den Hinterbliebenen der Flugzeugkatastrophe in Russland.


Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen der Flugzeugkatastrophe in der Ukraine.


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

 
Wega
Beiträge: 1.149
Registriert am: 29.08.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#236 von Pamina , 18.07.2014 19:47


GBPicsOnline - Kerzen Jappy Bilder



Ich schließe mich an, es ist so traurig und das in einer zivilisierten Welt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#237 von Björn , 19.07.2014 11:08

... für die Opfer des Flugzeugabsturzes in der Ukraine sowie für die Opfer des Reisebus-Unfalls heute auf der A4


GBPicsOnline.com - Kerzen Jappy Bilder


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#238 von Björn , 15.09.2014 13:29

... für einen guten Kollegen, der am Wochenende den Kampf gegen seine Nieren- und Krebserkrankung verloren hat


GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuch Pics


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#239 von Björn , 15.09.2014 14:26

Ich zünde außerdem eine Kerze für die Mutter eines Kumpels an, welche gestern bei einem Unfall ihr Leben verloren hat


GBPicsOnline [/quote]


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#240 von Pamina , 16.09.2014 23:23


GBPicsOnline - Kerzen GB Pics

Ich schließe mich an, es ist schrecklich, dein Kumpel tut mir so leid...

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Borderline Produkte - was ist das?
VR Brillen für Android


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln