Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#46 von abtwalter , 15.12.2010 06:02

auch wir drücken dir ganz fest die Daumen.Ich wünsch euch alles Glück dieser Erde.


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#47 von Pamina , 15.12.2010 07:20

Ohhhhhhhhhhhh Gott Bautzener, meine hast du auch,ich wünsche euch so viel Kraft,sei einfach für sie da.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#48 von michaka13 , 15.12.2010 07:50

@ BautznerSenf, ich hoffe sehr für Euch das sich alles wieder zum guten wendet und sie wieder gesund wird. Drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen.


Gruß. micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.788
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#49 von BautznerSenf , 15.12.2010 17:47

Hallo!

Ich danke Euch fuer Euren Zuspruch. Es tut gut, dass auch hier Menschen, die man nicht persoenlich, aber durch ihre Gedanken irgendwie doch kennt, an einen denken bzw. mit einem hoffen.

Jeder Daumen, jedes Gebet hilft.

Ich will einfach nicht mit dem Hoffen aushoeren.

Dank der E-mail Benachrichtigung habe ich gemerkt, dass Ihr da seid - sonst waere ich heute hier gar nicht hergekommen...

Ich danke Euch!

BautznerSenf


Besten Gruss

BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#50 von hackbarth , 15.12.2010 19:00


Glücksbringer GB Pics

ganz viel Kraft und viel Glück wünschen Dir die Hackis

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#51 von kirschli ( gelöscht ) , 15.12.2010 19:29

ich fühle mit Dir und deiner Frau ,alles Liebe für euch . Ich drücke alles was ich kann.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#52 von abtwalter , 15.12.2010 21:15

ich denke auch heute wieder an euch,drück euch jeden tag die Daumen und hoffe das es deiner Frau ganz schnell wieder besser geht.


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#53 von hackbarth , 15.12.2010 21:19


Engel GB Pics

hier einen Schutzengel für Dich. Glaube ganz fest an die Genesung.
Eine Blume für Deine Frau.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#54 von Schramme , 16.12.2010 21:39

Bautzner Senf, auch von mir alles Gute für deine Frau.
Weihnachten steht vor der Tür,ich wünsche euch ein friedvolles und besinnliches Fest.Viel Kraft für euch beide und du weißt ja, Wunder geschehen immer wieder.Glaube ganz fest daran,deine Frau wird wieder gesund !

Herzliche Grüsse
Schramme


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#55 von kirschli ( gelöscht ) , 31.12.2010 12:17

für alle meine Freunde ,Angehörige und Bekannte möge sie ihnen im nächsten Jahr Glück und Gesundheit geben und allen auch in schweren Zeiten ein Begleiter sein. Damit sie nicht der Lebensmut verlässt. Auch im Gedenken an unsere Verstorbenen die uns fehlen.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#56 von Luzia , 02.01.2011 20:47

Für meine beiden verstorbenen Söhne.


Luzia  
Luzia
Beiträge: 22
Registriert am: 01.01.2011


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#57 von Luzia , 02.01.2011 20:48

Zitat von Luzia
Für meine beiden verstorbenen Söhne.



Für alle Soldaten in Kriegsgebieten


Luzia  
Luzia
Beiträge: 22
Registriert am: 01.01.2011


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#58 von abtwalter , 05.01.2011 18:29

Luzia !
..........da kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#59 von BautznerSenf , 15.01.2011 09:25

Hallo!

Ich zuende eine weitere Kerze fuer meine Partnerin an, die seit Monaten sehr, sehr krank ist. Man muss jetzt sehen, wie man Linderung schaffen kann. Dass sie nicht mehr "richtig" gesund wird, war uns seit langem klar, dass es so schwierig ist, nicht.
Sie ist so stark, ich bin so schwach. Und ich habe riesige Angst.

Ich bin wirklich nicht gefuehlsduselig, aber es hilft mir, hier meinen Frust rauszulassen.

Meine Bitte an Euch: Denkt an sie, drueckt ihr die Daumen, betet, zuendet Kerzen an - wenn es nur hilft.

Ich danke Euch!

B. S.


Besten Gruss

BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#60 von hackbarth , 15.01.2011 16:56


Trost GB Pics


wir drücken Dir die Daumen das bald eine Besserung kommt.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


   

Borderline Produkte - was ist das?
VR Brillen für Android


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln