Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#91 von abtwalter , 10.04.2011 10:07

Bautzner Senf, es tut mir so unendlich leid, mein ganzes tiefes, inneres mitgeführ gilt dir und deinen angehörigen.


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 | Top

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#92 von Angi55 , 10.04.2011 11:49


Na da bin ich nun sehr geschockt, WIE auch IMMER Dein Name sonst ist, ich habe nur die Hoffnung und den Glauben, dass Du jeden Tag Kraft und Ruhe findest, um die besten Gefuehle aus DEINER, EURER Zeit mitnimmst in Dein weiteres Leben....somit lasse ich eine Kerze leuchten fuer Dich und Deine Frau.....


 
Angi55
Beiträge: 114
Registriert am: 09.04.2011

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 | Top

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#93 von BautznerSenf , 10.04.2011 16:05

Hallo!

Ich gruesse Euch - und danke Euch fuer Eure freundlichen Worte.
Das letzte Bild hat einen sehr grossen Symbol-Charakter - aus.
So etwas geht von jetzt auf gleich, kann jeden ueberall zu jederzeit treffen.
Krempelt das Leben von einem Moment zum anderen um.

Es wird dauern und es wird Rueckschlaege geben.
Aber sie hat mir auch viele gute Tipps gegeben, etwa den, unter Leute zu gehen, Spass zu haben, sich nicht selbst zu isolieren.
Die Zeit wird es zeigen.

Euch jedenfalls nochmals: DANKE !

Gruss vom

BautznerSenf


Besten Gruss

BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#94 von Weilheimer , 24.06.2011 21:58

Ich zünde eine Kerze an für den Schauspieler und Columbo Darsteller Peter Falk, welcher am vergangenen Donnerstag im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Link auf Bild

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#95 von Björn , 27.06.2011 21:37


Kerzen GB Pics

... für die kleine Mary-Jane aus Zella-Mehlis, die am Freitag einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel! Nach ihrem Fund am Samstag fand Abends spontan ein Trauermarsch mit über 700 Leuten statt.
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...oetet-213550545


"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#96 von Pamina , 27.06.2011 22:13

Das ist einfach nur schrecklich.....


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#97 von hackbarth , 28.06.2011 11:01


Kerzen GB Pics

es ist sehr traurig.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#98 von abtwalter , 28.06.2011 21:50

.........wann endlich hört das auf?

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#99 von Masseur , 29.06.2011 23:49

... für die starke und doch nicht über grenzenlose Kraft verfügende Richterin Kirsten Heisig, die vor gut einem Jahr am 26.06 2010 ihrem Leben ein Ende setzte.
In tiefer Ehrfurcht meine Verneigung.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#100 von Björn , 08.07.2011 23:04

Der Mörder von Mary-Jane aus Zella-Mehlis soll gefaßt wurden sein: http://www.express.de/news/panorama/mary...76/-/index.html


Kerzen GB Pics


"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#101 von peppe , 08.07.2011 23:16

Zitat von Björn
Der Mörder von Mary-Jane aus Zella-Mehlis soll gefaßt wurden sein: http://www.express.de/news/panorama/mary...76/-/index.html


Kerzen GB Pics



Brutal gesagt der kleine nützt dies nichts mehr aber den andern jungen hoffentlich..........Die Gesetze sind einfach zu lasch für diese Mörder



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#102 von lomy , 09.07.2011 17:15

Für Mary-Jane




Es war mal wieder ein Bekannter der Familie und das, was ich vermutet habe es ist zum

Ich war am Donnerstag in Zella-Mehlis auf'em Autohof, da war ein ganz eigenen artige Stimmung


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

"Wo kommen all die Zweifel her
Die uns ins Herz geschlichen sind
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Geht es dir da so wie mir
Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."

Toten Hosen - Ertrinken

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007

zuletzt bearbeitet 09.07.2011 | Top

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#103 von Schramme , 09.07.2011 17:21

Es ist so unfassbar und traurig. Mein Mitgefühl gilt der Familie.


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#104 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2011 17:59

Zitat von lomy
Für Mary-Jane




Es war mal wieder ein Bekannter der Familie und das, was ich vermutet habe es ist zum

Ich war am Donnerstag in Zella-Mehlis auf'em Autohof, da war ein ganz eigenen artige Stimmung



Der Bekannte gehört "abgeschafft"...
Aber der Mutter traue ich auch nicht so richtig.

Auszug aus dem Internet:
Missbraucht und ertrunken - das Schicksal der kleinen Mary-Jane ist aufgeklärt. Ein 37-Jähriger hat gestanden, die Siebenjährige getötet zu haben. Er stammt aus dem Bekanntenkreis der Mutter des Mädchens und war auch mehrfach in deren Wohnung zu Gast.

Der "Bekanntenkreis" der Mutter...
Es gab ein Phantombild - und sie hatte keine Ahnung???


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#105 von Björn , 23.07.2011 13:31

... für die inzwischen 91 Opfer der 2 Anschläge in Norwegen!

http://www.tagesschau.de/ausland/oslo138.html


Kerzen GB Pics


"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

   

Borderline Produkte - was ist das?
VR Brillen für Android


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln