Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#106 von Masseur , 23.07.2011 20:52

... für Amy Winehouse.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#107 von kirschli ( gelöscht ) , 25.07.2011 08:46

für die Opfer in Norwegen. Welch sinnloser Tod !!!!!!!!


Trost GB Pics




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#108 von Weilheimer , 25.07.2011 09:06

In Gedenken an die 21 Opfer der Loveparade vom 24.07.2010 in Duisburg.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#109 von abtwalter , 25.07.2011 21:24

Zitat von Masseur
... für Amy Winehouse.



Ich möchte mich anschließen,wie sinnlos das ist wissen wir sicher alle!

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#110 von abtwalter , 23.08.2011 15:25

für Vicco von Bülow ,sein tot ist für mich,als ein großer fan von ihm,sehr schmerzlich.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#111 von Schramme , 23.08.2011 21:12

,,Loriot " war ein Großer seines Faches. Brillant , witzig und so lebensnahe.Ein großer Verlust, wir werden ihn vermissen.


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#112 von Weilheimer , 06.10.2011 18:03



...für den heute verstorbenen Apple Gründer und Ex-Apple Chef Steve Jobs. Steve Jobs war ein Albert Einstein der Neuzeit. Er hat es geschafft, technische Produkte schön und massentauglich zu machen, mit klugen Marketing, bei einfacher Bedienung der Geräte. Dabei war er nicht technikverliebt, sondern verdiente mit den Produkten auch Geld, indem er Hardware und Software klug vernetzte. Trotz seine beruflichen und wirtschaftlichen Erfolges blieb er bodenständig, war praktizierender Buddhist. Steve Jobs war ein Visionär und Macher, eine Eigenschaft, welche man bei heutigen Managern diverser Konzerne immer seltener findet.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 | Top

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#113 von peppe , 06.10.2011 18:28

Recht hast Weili, es war ein toller Mann den hier jeder einzellne von uns dankbar sein sollte für sein Werk. Ein Werk was unsereins tag ein tag aus braucht
Mir wurde heute durch die Nachricht wieder mal richtig bewusst wie schnell alles vorbei ist im Leben und mit kein Geld der Welt bezahlbar ist............machen wir das beste daraus



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#114 von Kehrwoche , 07.10.2011 10:22

Wer keine Kerze anzündet, muß wegen Pietätlosigkeit leider hierher gehen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#115 von abtwalter , 07.10.2011 17:50

Zitat von Weilheimer

...für den heute verstorbenen Apple Gründer und Ex-Apple Chef Steve Jobs. Steve Jobs war ein Albert Einstein der Neuzeit. Er hat es geschafft, technische Produkte schön und massentauglich zu machen, mit klugen Marketing, bei einfacher Bedienung der Geräte. Dabei war er nicht technikverliebt, sondern verdiente mit den Produkten auch Geld, indem er Hardware und Software klug vernetzte. Trotz seine beruflichen und wirtschaftlichen Erfolges blieb er bodenständig, war praktizierender Buddhist. Steve Jobs war ein Visionär und Macher, eine Eigenschaft, welche man bei heutigen Managern diverser Konzerne immer seltener findet.



Dem möchte ich mich hier voll und ganz anschließen.
ich verneige mich vor diesem mann voller respekt.


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 | Top

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#116 von Björn , 12.11.2011 00:32

In tiefer Trauer habe ich vorhin 3 Kerzen für eine gute Freundin ("Harzhexlein") und ihre noch ungeborenen Zwillinge angezündet, die heute gestern völlig schuldlos bei einem Unfall ums Leben kamen

Kerzen GB Pics Kerzen GB Pics
Kerzen GB Pics



Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.

Albert Schweitzer


Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 | Top

RE: Ich zünde eine Kerze an....

#117 von hackbarth , 12.11.2011 10:43


Kerzen GB Pics für Jappy

ich schließe mich still schweigend an. Es ist glaube ein Albtraum.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#118 von queeny , 12.11.2011 11:31

Ich kannte sie nicht, nur den Namen, dennoch ist es eine sehr traurige Nachricht.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#119 von lomy , 12.11.2011 19:05

Björn, sag dass das nicht wahr ist!!!
Mein Beileid.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

"Wo kommen all die Zweifel her
Die uns ins Herz geschlichen sind
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Geht es dir da so wie mir
Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."

Toten Hosen - Ertrinken

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Ich zünde eine Kerze an....

#120 von kirschli ( gelöscht ) , 12.11.2011 21:35

Es ist so grausam,Ich bin tief betroffen




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

   

Borderline Produkte - was ist das?
VR Brillen für Android


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln