Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#226 von delta , 02.01.2011 20:32

ja
das sagte der Hahn auch als er von der Ente stieg.

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#227 von Bücherwurm , 02.01.2011 20:39

Du bist ja sehr schnell kleinlaut geworden. Erst die Klappe so weit aufreißen und wenn´s an´s Eingemachte geht den Schwanz einziehen! Es sind doch immer wieder dieselben!

Bücherwurm

#228 von delta , 02.01.2011 20:49

Sorry
Deine und meine antwort müssen sich überschnitten haben.
Wo vor sollte ich kleinlaut beigeben.
Es geht eindeutig klar aus meiner schreibe hervor was ich verurteile.
Ich verpauschaliere nicht, sondern habe lediglich nicht den Herrn Huber, Maier
Schmid , Ültüjü oder den Antononow oder wie sie sonst heißen mögen nicht persönlich beim Namen genannt.
Du verstehst,.... ( Datenschutz ).
Wenn du nicht in der Lage bist gewisse dinge auseinnander zu halten, kann ich nichts dafür.
Ich habe dir genügend hinweise gegeben, google halt mal ein wenig.
Ich kann dir auch ein paar www....... de von Spiegel, Bundespressemitteilungen und einige andere
reinstellen.
aber vielleicht sind hier einige die das noch besser können, weil sie ja im schnüffeln
ausgebildet wurden.

delta  
delta

#229 von Schlawine , 02.01.2011 20:57

Zitat von delta

aber vielleicht sind hier einige die das noch besser können, weil sie ja im schnüffeln
ausgebildet wurden.

---------------

Was soll das denn nun wieder ?

Schlawine
--------------------------

Jedes Volk hat die naive Auffassung, Gottes bester Einfall zu sein.
Theodor Heuß

Schlawine

#230 von Bücherwurm , 02.01.2011 20:59

@delta
Ach weißt du, ich informiere mich lieber umfassend und bilde mir meine eigene Meinung!

Zitat
ausgebildet wurden.

Wer weiß, vielleicht wurdest du ja im Schnüffeln ausgebildet .... das Provozieren beherrscht du schon perfekt!

Bücherwurm

#231 von Björn , 02.01.2011 21:10

Zitat von Bücherwurm

Zitat von delta

ausgebildet wurden.

Wer weiß, vielleicht wurdest du ja im Schnüffeln ausgebildet .... das Provozieren beherrscht du schon perfekt!

Diese Vermutung betreffs delta/vae victis und zwei anderen Mitgliedern kam vor längerer Zeit schon mehrmals hier auf

FAUN
"Satyros"
http://www.youtube.com/watch?v=9N0L-zuhEq4&feature=related

Björn

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 | Top

#232 von Bücherwurm , 02.01.2011 21:25

Zitat von Björn
Diese Vermutung betreffs delta/vae victis und zwei anderen Mitgliedern kam vor längerer Zeit schon mehrmals hier auf

....warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht?

Aber gut, das geht jetzt wohl doch am Thema vorbei.

LG, ein Bücherwurm

Bücherwurm

#233 von delta , 02.01.2011 21:47

Zitat von Bücherwurm
@delta
Ach weißt du, ich informiere mich lieber umfassend und bilde mir meine eigene Meinung!

Zitat
ausgebildet wurden.

delta  
delta

#234 von delta , 02.01.2011 21:54

Zitat von Bücherwurm
@delta

Zitat
ausgebildet wurden.

Wieso, hab ich geschrieben du darfst dich nicht anderswo informieren, ich wollte Dir nur aufzeigen das es möglichkeiten gibt
sich darüber ausführlich zu informieren, denn ich hatte den eindruck, das du zu wenig informiert bist.
Was heißt hier provozieren, ich habe noch immer noch das gleiche recht meine meinung und sichtweise dazu legen wie Ihr auch.
Nirgens hab ich behauptet das meine info die einzig wahre info ist. Und du mußt nicht von dich auf andere schlissen, schnüffeln
war noch nie mein Ding. Das war mir immer zu link. Ich halte es mehr mit der Ehrlichkeit.
Bin gerne bereit weiter mit dir zu diskutieren, wenn du andere Daten und Fakten hast als ich.

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 | Top

#235 von Luzia ( gelöscht ) , 03.01.2011 15:01

Ich würde jedem Menschen helfen der sich in Not befindet(wenn ich es kann) egal welcher Nation er angehört.
Aber ich erwarte auch ,dass man die Regeln und Gesetze des Landes beachtet in dem man lebt, dass keine Ausnahmen
gemacht werden, die Justiz wenn nötig die gleichen Strafen verhängt die sie einem Deutschen aufbrummen würde für die gleiche
Straftat.
Leider ist es öfter vorgekommen das dies nicht passiert ist.
In anderen Ländern ist es egal welcher Nation man angehört, es gibt für jeden die gleiche Strafe, vielleicht sogar noch etwas überzogen.

Luzia

#236 von delta , 03.01.2011 16:15

Auch das ist kein seltenes problem in Deutschland.
Es ist traurig zu zusehen wie hier die Dinge verdreht werden.
Es muß ein umdenken in Deutschland stattfinden.
Hilfe zur selbsthilfe. Hilfe in den Heimatländern.
Denn Deutschen Waffenschiebern das Handwerk legen, damit sie
nicht damit die Unterdrückung der Völker fördern, oder zum
beispiel andere Länder in die Schuldenkrise führen, wo für
wir Deutsche Bürger mit Steuergelder haften müssen.
Die kriminellen Banden aus Wirtschaft und Politik bringen uns
die Armut ins Land und produzieren auch im großen Stil eigene
Armut. Zu glauben das die Demokratie ein segen für die Bürger ist,
ist für mich blos ein Träumer.

delta  
delta

#237 von Smithie23 , 03.01.2011 17:08

Möchte auch mal eine kurze Story erzählen. Ich habe unsere Mitbürger vietnamesischer Herkunft sehr geschätzt, da sie sehr fleißig sind und sich scheinbar gut integrieren können. Manche können besser Deutsch sprechen, als manch Deutscher. Fast akzentlos - vor allem die jüngere Generation, die hier aufgewachsen ist und selbst die Älteren geben sich Mühe. Es sind ziemlich intelligente Menschen aus einem Land das von den USA quasi in die Steinzeit gebombt und verseucht wurde.
Vor einigen Monaten hat ein Asia-Imbiss mit Obstladen um die Ecke aufgemacht. Die Ware ist in meinen Augen durchweg qualitativ hochwertig. Ich muss sagen, dass ich fast nur dort Obst und Gemüse kaufe. Ein junges Mädel, dass in beiden Läden arbeitet habe ich letzten am Supermarkt gesehen mit großem Mercedes. Da hab ich echt gestaunt. Die Läden sehen ja immer sehr bescheiden aus, aber der Umsatz scheint wohl zu stimmen. Ich vermute jetzt mal keine krummen Machenschaften dahinter.

Smithie23  
Smithie23

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 | Top

#238 von BesserWessi0815 , 03.01.2011 17:13

" ZEITREISE! Heute Die morgen Du"

...jaja, delta 'ne Diktatur, Monarchie (aber nur wenn unser queeny auch Königin wird!) oder Anarchie
ist bestimmt ne gaaaaaaaaaanz tolle Angelegenheit für "einzelne Bürger", gell?
... alle anderen kommen dann halt wieder ins Lager, Gulag usw. und haben halt Pech gehabt.
Kein Glück ist vollkommen...

..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

BesserWessi0815

#239 von delta , 03.01.2011 17:32

Zitat von BesserWessi0815
jaja, delta 'ne Diktatur, Monarchie (aber nur wenn unser queeny auch Königin wird!) oder Anarchie
ist bestimmt ne tolle Angelegenheit für "einzelne Bürger", gell?
... alle anderen kommen dann halt wieder ins Lager, Gulag usw. und haben Pech gehabt.

Ich weis zwar nicht, wie du zu deine erkenntnise kommst,
aber Queeny könnte ich mir durchaus vorstellen als Quinn.
Vergleiche wie du sie anstellst kann ich nicht nach vollziehen,nur weil du
nicht einsehen willst, das unser Demokratie erhebliche mängel aufweist, die stark
verbesserungswürdig sind.
Würdest du dir mal die geschichte der Menschheit zu gemüte führen, würdest du feststellen,
das Hochkulturen oft an Gesellschaftsstruckturen scheiterten.
Auch die vielbeschworene Demokratie wird so wie sie ist scheitern, wenn wir nicht spielreglen
aufstellen, die nicht gewisse Grenzen überschreiten. Der Mensch neigt leider zur übertreibung
und vielen tut das nicht gut. Ich habe jedenfalls und ich gehe davon aus auch du nicht,keinen
einfluss auf die demokratischen Entscheidungsfindung. Solange ich keine wirklich Personenwahl
habe, sondern irgend eine gruppierung die nur Ihr Intresse im vordergrund stellt und nicht
der gesamten Gesellschaft oder der Mehrheit, ist dies für mich ein Witz, sollche leute zu wählen.
Ich stelle immer wieder fest, das der Moloch aus Wirtschaft und den gekauften Politihaufen
ihr eigenes Süppchen blos kocht.
Es ist doch ein quasch, nur weil man die Demokratie reformieren will, sie in frage zu stellen.
deine vergleiche hinken gewaltig Sportsfreund.
Eine DDR wird sich hier nie etablieren, selbst die Dunkrelroten scheitern ja schon in den Anfängen.

delta  
delta

#240 von Smithie23 , 03.01.2011 18:33

Ich sag ja, wir müssten mal wieder öfters auf die Straße gehen. Warum ist Generalstreik in Deutschland kaum möglich ? Weil in Deutschland dieses "in Schichten denken" so verbreitet ist. Da gibts die Selbstständigen und Rechtsanwälte und Ärzte, die sich für was Besseres halten, als die Bäckereifachverkäuferin und der Lagerarbeiter. Lieber wird dann gegen Stuttgart 21 demonstriert, weil es plötzlich "schick" ist gegen Dinge zu sein, die einen in seinem Privatleben gar nicht tangieren - aber es wird kaum jemand erwarten, dass diesselben Leute für gleiche Löhne in Ost und West auf die Straße gehen, weil das geht sie ja nix an. Solange wir immernoch nach regionaler und sozialer Herkunft Unterscheidungen treffen, findet kein einheitlicher Konsens statt.

Smithie23  
Smithie23

Wie schlecht geht es Deutschland
Abschaffung des Kindergeldes - wegen Mißbrauchs

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln