Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#826 von Gogelmosch , 19.07.2014 07:14

Ach delta, ich würde da schon noch rein gehen und übernachten, aber nur wenn es
abgerissen und wieder neu aufgebaut wurde.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#827 von delta , 19.07.2014 07:28

So gesehen würde ich das auch tun....aber das dauert...jetzt wird es erst mal Geld verdient auf Steuerzahlerkosten.....
Hier bei uns in der Ecke herrscht Unterkunftsmangel...da werden für ein Zimmer von 6qm 400 Euronen vom Amt bezahlt.
Jetzt überlegt man ob man eine Containersiedlung aufbaut, da alle Privaten und Hotels bereits belegt sind. München ist
mehr oder weniger zu...jetzt dringen Heerscharen von Asylis auf die Kleinstädten und Dörfern. Zur zeit komm ich mir
vor, als wenn ich nicht in Deutschland bin, sondern in Afrika.....An jeder ecke lümmeln sie rum.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#828 von mutterheimat , 19.07.2014 10:08

Man scheint zu vergessen, dasß es sich um potenziellen Sprengstoff handelt, diese Asyl und Integrationsthematik. Irgendwann kann es eben passieren, das es "überkocht". Dieses Thema habe ich bereits im "Winzigskeits"format persönlich erlebt, als man bewies, seitens der Afrikaner und insbesondere der Nordafrikaner, wie man der einheimischen Bevölkerung, in der DDR, die US Dollarnoten unter die Nase hält. Und in dieser Preisklasse, nur etwas umgebaut auf die heutige Situation, kann es wieder passieren. Amen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#829 von Smithie23 , 19.07.2014 10:25

Meinste, dass uns die Asylanten auch wieder US Dollarnoten unter die Nase halten ... ? Da wird man aber nur müde lächeln Dann müssen sie schon mit Britischen Pfund oder Gold kommen

Es gibt in unserem Land sicherlich ne Menge deutscherLeute, die vor allem den Asylanten nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen, geschweige den, sofort anfangen auf den Staat zu schimpfen, wenn man Ausländer sieht, die "großspurig" auftreten - weil sie vielleicht 3 statt nur 1 Kugel Eis auf der Waffel haben


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 19.07.2014 | Top

RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#830 von Buhli , 19.07.2014 10:33

Mutterheimat, die Variante mit der Heimkehrprämie ist schon in unseren Nachbarländern gelaufen. Die Prämienempänger haben es sich nach Empfang der Prämien dann doch anders überlegt. Sie sind doch lieber geblieben. Nachzulesen in www.vorsicht-buergerkrieg.de mit den dazugehörigen links.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#831 von mutterheimat , 19.07.2014 14:52

Zitat von Buhli im Beitrag #830
Mutterheimat, die Variante mit der Heimkehrprämie ist schon in unseren Nachbarländern gelaufen. Die Prämienempänger haben es sich nach Empfang der Prämien dann doch anders überlegt. Sie sind doch lieber geblieben. Nachzulesen in www.vorsicht-buergerkrieg.de mit den dazugehörigen links.

Siehst du Buhli, genau daß meinte ich mit dem Begriff "umgebaut". Damals, zu DDR Zeiten, waren es die US Dollarnoten, welche den Abmarschbefehl, Richtung Heimat, gaben, heute ist es genau das wovon so manch einer, auch hier, nichts wissen will. Da ist mir die australische Regelung, gepaart mit tschechischer Durchsetzung, aber viele Male lieber. Amen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


   

Wie schlecht geht es Deutschland
Abschaffung des Kindergeldes - wegen Mißbrauchs


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln