Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Bad Brambacher Cola

#1 von Colafan ( gelöscht ) , 08.10.2009 17:26

Ein freundliches Hallo!

Ich bin nun selbst kein Ossi, sondern Hannoveraner, aber leidenschaftlicher Colafan und deswegen auf der Suche nach einer Ossi-Cola, die man hier nicht bekommt.

Von der Bad Brambacher Cola habe ich nur Gutes gehört und deshalb wäre es schön, wenn mir jemand ein paar Flaschen schicken könnte.

Bedanke mich für eure Mühen.

Colafan

RE: Suche Bad Brambacher Cola

#2 von Kehrwoche , 08.10.2009 17:36

Du kannst sie Dir ->hier<-selber kaufen!

Es wäre schön, wenn Du mir ein paar Flaschen schicken könntest, wenn Du sie bekommen hast.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Suche Bad Brambacher Cola

#3 von Colafan ( gelöscht ) , 08.10.2009 21:40

Ja, aber das ist doch ein regionaler Lieferservice!?

Colafan

RE: Suche Bad Brambacher Cola

#4 von Kehrwoche , 08.10.2009 21:44

So genau habe ich nicht nachgeschaut...
Mach doch mal eine Anfrage dort oder direkt auf der Web-Seite von "Bad Brambacher Cola".


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Suche Bad Brambacher Cola

#5 von Pamina , 08.10.2009 21:47

Wir nehmen auch andere Flaschen, wenn du sie bekommst, hauptsache sie sind voll


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Suche Bad Brambacher Cola

#6 von kirschli ( gelöscht ) , 08.10.2009 22:02

Ja Rotkäppchensekt wäre sehr gut


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Silvester 2009 im Raum Stuttgat
Biete Möbel!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln