Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


U2 - Konzert

#1 von Andreas & Anke , 10.10.2009 21:06

Wir hatten heute das glück 2 karten für das U2 – konzert im august 2010 in frankfurt zu bekommen. Ist noch jemand unter den „glücklichen“ ??
Gruß andreas & anke !!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: U2 - Konzert

#2 von Schlawine , 10.10.2009 21:10

Ich leider nicht Aber ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß. Wird bestimmt ein tolles Erlebnis

Allerdings bin ich im November bei den "Söhnen Mannheims"


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: U2 - Konzert

#3 von Andreas & Anke , 10.10.2009 21:14

Wir auch in der festhalle in frankfurt.


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: U2 - Konzert

#4 von Fulc , 03.11.2009 18:13

Wir fahren nach Hannover und waren in Berlin dabei - war nur geil


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Feste und Veranstaltungen im Großraum Heilbronn
Erster Schnee


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln