Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wohnung

#1 von Oerny , 13.10.2009 19:51

Hallo liebe Ostdeutschen!!!
Ich suche in Heilbronn eine große 1 Raum Wohnung oder eine kleine 2 Raum Wohnung ohne Provision wenn es geht. Falls jemand was weiß könnt ihr mich gerne informieren. Vielen Dank!


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Wohnung

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 13.10.2009 22:15

Wieso Heilbronn in Illingen findeste garantiert eine


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Wohnung

#3 von Björn , 13.10.2009 22:20

Oerny, schau mal bei Immowelt.de, Immobilienscout.de usw. rein. Da stehen so viele mit Beschreibung drin, teils auch ohne Makler-Provision von Wohnungsgesellschaften oder Hausverwaltungen!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wohnung

#4 von Daniela , 14.10.2009 07:17

Hallo, schau mal bei immowuerttemberg.de
dort gibts Wohnungen teilweise ohne Makler, oder bei meinestadt.de oder qouka.de gibts auch Angebote.

Viel Glück Dani


Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006

zuletzt bearbeitet 14.10.2009 | Top

   

Biete Winterkompletträder
Silvester 2009 im Raum Stuttgat


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln