Hi, lebe seit 6 Jahren in Bochum, bin aber hier irgendwie nie richtig warm geworden mit Leuten und Region... Dieses Forum hab ich neu entdeckt und bin ganz froh drüber! Veilleicht trifft man ja hier ein paar gleichgesinnte, die ähnliches kennen?! Würd mich total freuen, von Euch zu hören!!!
P.S.: Gibt es hier in der Nähe auch so was wie nen "Ossi-Stammtisch"?!
HERZLICH WILLKOMMEN hier!!! Treffen gab es schon mal in deiner Ecke (glaube Essen) und viele andere stecken auch dort in der Gegend (z.B. bibo-Katrin, Heike usw. usw.) Schau mal oben in die Landkarte!
Hallo Ich bin ganz neu hier und freue mich diese Seite gefunden zu haben. Bin in KW geboren,hab meine Kindheit in Wildau und Zeuthen verbracht und später hat es mich nach Bestensee,Eichwalde dann wieder nach Bestensee und jetzt nach Friedersdorf und Wolzig verschlagen.Brandenburg war und bleibe ich immer treu. Wer weiß denn noch was über das ehemalige Ferienlager des VEB Serumwerk Bernburg? Liegt zwischen Wolzig und Görsdorf,mitten im Wald. L.G.
Hallo tinator, über das Ferienlager weiß ich nix, war aber mal in Kolberg im Urlaub, als Kind. War nee Bungalowsiedlung mit nem kleinen See. Existiert die noch?
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.