Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mitfahrgelegenheit nach Bitterfeld

#1 von teutohexe ( gelöscht ) , 14.10.2009 01:56

Hallo an alle, habe am 14.11.09 Klassentreffen in Bitterfeld. Wollte euch fragen, ob am Freitag den 13.11. zufällig jemand aus Osnabrück oder Bielefeld in Richtung Bitterfeld fährt und mich mitnehmen könnte?

Freue mich über jede Antwort... Danke im voraus.

Lg brita


teutohexe

   

Löhne / Illingen
Mitfahrgelegenheit Bochum-Jena / Gera gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln