Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Michael Jackson: "THIS IS IT"- Der Film
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Die letzte Lebens-Zeit von Michael Jackson mit seinen Tour-Proben u.v.m. kommt jetzt mit dem Film "THIS IS IT" ab dem 28.10. für nur 2 Wochen ins Kino! Der Kartenvorverkauf läuft ja schon und in mehreren Kinos quer durch Deutschland sollen vor allem die Wochenendtermine schon ausverkauft sein. Ich habe mich gerade mal im Cineplex Neckarsulm erkundigt und erfahren, daß die normalen Kartenpreise gelten, einschließlich auch der Kinotags-Preise (Dienstags für nur 4,50€)! Also werde ich mir den Film voraussichtlich am 3.11. mal anschauen
Was haltet ihr von dem Film und wer würde sich ihn auch ansehen???
Ein neuer Märchenfilm. mit vielen bekannten alten Themen. Reine Geldvernichtung, macht den hinterbliebenen Clan noch reicher. Du sollest das Geld lieber spenden zu gunsten armer Kinder in Deutschland.
Zitat von deltaEin neuer Märchenfilm. mit vielen bekannten alten Themen. Reine Geldvernichtung, macht den hinterbliebenen Clan noch reicher. Du sollest das Geld lieber spenden zu gunsten armer Kinder in Deutschland.
Mit so einem Spruch habe ich von dir und noch jemandem gerechnet Deine Abneigung gegen Michael Jackson hast du ja schon genug kund getan! Außerdem, für wen ich spende überlaß mal besser mir selbst! Da weiß ich nämlich, daß das Geld richtig ankommt (u.a. bei DSD- Deutsche Stammzellspender Datei in Dessau, kümmert sich um die Spendersuche und -vermittlung für Leukämiekranke usw.)
Zurück zum Thema: es bleibt doch jedem selbst überlassen, für welche Kinofilme oder anderes er sein Geld ausgibt!
Björn lass mal gut sein, Delta ist zu alt für Michael Jackson und Popmusik. Gerüchte sagen, es soll ja bald auch einen Film mit den Kastelruther Spatzen in die Kinos kommen und dafür kauft sich Delta dann 2 Karten. LOL
Zitat von WeilheimerBjörn lass mal gut sein, Delta ist zu alt für Michael Jackson und Popmusik. Gerüchte sagen, es soll ja bald auch einen Film mit den Kastelruther Spatzen in die Kinos kommen und dafür kauft sich Delta dann 2 Karten. LOL
Da biste aber mächtig auf dem Holzweg Sportsfreund , als ehemaliger DC verfüge ich noch immer über gut 30 000 tausend Musiktitel sowohl als CD, Schallplatten und in der Zwischenzeit auch auf eine externe Festplatte. Ich glaube kaum, das du da mit halten kannst. Übrigens: von Michael Jackson hab ich 31 Titel und von den Kastelruther sind es 16 Titel
Das problem mit der Spende ist für mich kein weiteres problem, es war nur ein sinnvoller Vorschlag.
Wir waren gerade im Kino und uns hat der Film sehr gut gefallen!!! Man sieht, mit welcher Perfektion an den geplanten Konzerten gearbeitet wurde und das MJ zu Recht den Titel "King of Pop" gekriegt hat! Er hat Musikgeschichte geschrieben!
So'n Quatsch. Männer interessieren sich nun mal für Fußball, Frauen und schnelle Autos, nicht für Taschen, Tofu und seichte Musik, wie eine repräsentative Umfrage der Zeizschrift Geo-Wissen bestätigt. http://www.maennerrat.de/maennlich-weiblich.htm
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Worin der Sinn liegt, balltretenden Millionären zuzuschauen, erschließt sich mir auch nicht recht. Vor allem wenn bierbäuchige Männer nur über den Sport reden, ihn aber selber nicht ausüben. Ich glaube es sind schlicht ein ganz einfacher Trieb: der Herdentrieb. Jeder will zur Herde gehören, und wenn etwas alle gutfinden, findet man es auch gut, sonst ist man Außenstehender.
Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele
Zitat Worin der Sinn liegt, balltretenden Millionären zuzuschauen, erschließt sich mir auch nicht recht. Vor allem wenn bierbäuchige Männer nur über den Sport reden, ihn aber selber nicht ausüben.
Worin liegt der Sinn, wenn Millionen Menschen die Musik von singenden, tanzenden Millionären kaufen und ihre Konzerte besuchen. Vor allem wenn sie selber nicht singen? Ich glaube es sind schlicht ein ganz einfacher Trieb: der Herdentrieb. Jeder will zur Herde gehören, und wenn etwas alle gutfinden, findet man es auch gut, sonst ist man Außenstehender.
Worin der Sinn liegt, schauspielernden Millionären zuzuschauen, ihre Kinofilme zu besuchen, erschließt sich mir auch nicht.... . . . . . Ich könnt immer so weitermachen.
Diese Fußballmannschaften sind doch nur ein zusammengekaufter Haufen. Da spielt einer für eine Stange Geld für Verein XYZ und wechselt danach zum nächsten Verein. Und aus solchen Legionären setzt sich die ganze Mannschaft zusammen. Wo ist die Identität des Vereins?
Der Vergleich mit der Musik ist gut: eine richtige Band findet sich selbst. Eine Dorfmannschaft im Fußball findet sich auch selbst. Die hat eine Identität. Aber Profimannschaften sind genau so ein künstliches Konglomerat wie eine Castingband. Was genau findet man gut, wenn man Fan eines Proficlubs ist? Die Spieler können es nicht sein, das sind ja andere als gestern und andere als morgen. Der Erfolg reduziert sich im Profisport nur auf den Erfolg der geschäftlichen Transaktionen des Managements. Vielleicht sind es also Manager-Fans? Ein Fan des Sportes jedenfalls bräuchte den ganzen Zauber nicht, der würde sich am Spiel seiner Amateur-Heimatmannschaft ergötzen.
Und du hast Recht, tanzenden Millionären zuzusehen, die nicht mal selber singen, ist genau das gleiche: Man kauft ein Produkt, das nur den Zweck hat, vielen zu gefallen und viel Geld einzuspielen. Man könnte sich ja auch mit Musikern beschäftigen, die von unten kommen oder noch unten sind. Aber das kostet ja eigene Energie.
Der Film-Vergleich ist anders: hier steht von vornherein fest, daß man ein Produkt wie eine Flasche Wein erwirbt. Eigentlich kauft man nur eine Illusion. Hier wird gar nicht erst vorgegaukelt, daß es um etwas anderes geht. Der tollste Schauspieler kann einen schlechten Film nicht retten. Und wenn du dir die Marketing-Maschinerie bei Avatar und Konsorten ansiehst, wird klar, daß man jeden Schrott an die Herde bringen kann und jeder ist sich sicher, einen tollen Film gesehen zu haben.
Wie kann eigentlich ein passives Abhängen vor dem Fernseher ein Hobby genannt werden? Ich dachte, einem Hobby "geht man nach".
Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.