Hallo liebe Gemeinde. Wollte mich kurz vorstellen. Komme aus Zwickau aber lebe schon seit den 7o-igern in Bielefeld. Zwischendurch mal für kurze Zeit in Afrika und nun wieder seit 1 Jahr hier in Ostwestfalen.Bin mit meinen 53 Jahren -Gott sei dank-schon seit Jahren in Pension. Mein Profil werde ich mal ganz in Ruhe bei Gelegenheit ausfüllen. So das sollte erst mal reichen. Fragen beantworte ich immer gerne da viel Zeit.
Zitat von Knurlinse_51... Klar doch Bernd, mein Kartoffelsalat ist der HIT Aber das Bier kaufste selber...
Guten Appetit und einen schönen Sonntag....
Ich überlege gerade ob ich dazu überhaupt nen Bierchen trinke, aber ich nehm dann lieber Cola bzw Vitacola dazu. Ok wann kann ich kommen?? 28.02 -30.02 hab ich schon was vor!
Das Leben will gelebt werden... Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag... Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.