Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Chat?

#31 von Karuscha , 18.10.2006 11:44

ich wollte gestern auch mal wieder vorbeischauen, aber irgendwie hat etwas mit der verbindung nicht geklappt Werd es in den nächsten Tagen nochmal versuchen
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

Das könnt Ihr doch auch tun


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln