Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Sensation in Dippoldiswalde

#1 von Wega , 22.10.2009 13:48

In Dippoldiswalde wurde ein über 800 Jahre alter Silberbergwerksschacht entdeckt.
[http://www.mdr.de/sachsen/6791695.html



____________________________________________________________
"Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)

Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)

 
Wega
Beiträge: 1.088
Registriert am: 29.08.2008


RE: Sensation in Dippoldiswalde

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 22.10.2009 15:10

ja ,habe ich auch gelesen. Er wird vermessen und dann verfüllt. Weil die Stadt auf einem unsicheren Untergrund steht.


Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Ossis sind nicht geheilt
Aberglauben in der heutigen Zeit


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln