Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#31 von kirschli ( gelöscht ) , 05.11.2009 22:38

Da könntest du Recht haben,


Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#32 von casper , 05.11.2009 23:17

In Antwort auf:
Und was gibt es im nächsten Jahr?
Doch nicht etwa den "Känguruh-Tripper"!?


Alternativ biete ich den Hasenmilzbrand an.
Wir können ja Vorschläge sammeln und die besten prämieren oder besser noch: Copyright anmelden. Der wohlklingendste Name wird vielleicht für nächstes Jahr gewählt (immer nur Grippe wird ja auch langsam langweilig) und der Gewinner bekommt dann ein hübsches Honorar aus den Lizenzgebühren

casper  
casper
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 04.10.2009


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#33 von Asterix , 06.11.2009 09:37

War gestern zum impfen , mir tut der Arm etwas weh genau wie bei der Grippeschutzimpfung. Mut wer will. Hab nicht mal den Einstich gespürt.


Asterix  
Asterix
Beiträge: 110
Registriert am: 01.09.2008

zuletzt bearbeitet 06.11.2009 | Top

RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#34 von kirschli ( gelöscht ) , 06.11.2009 13:38

Dan pass mal auf das du kein anderes Schnäutzchen bekommst

Hier gibt es schon keinen Impfstoff mehr eine Kollegin musste ohne Pikse wieder ab ziehen


Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

kirschli

RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#35 von Ilrak , 06.11.2009 20:30

Das ist ja wohl alles ein Witz .
Unbedingt auch die Kinder impfen . Ganz wichtig .
Leider gibt es erst in etwa zwei Wochen wieder Impfstoff .
( - vielleicht für Privatpatienten früher ? - )
Bis dahin hat man sich alles mögliche geholt .

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#36 von svema , 07.11.2009 20:41

Zitat von Westhonecker
Ich denke Du liegst irgendwie recht...
BSE gibt es nicht mehr und von der Vogelgrippe wird auch nicht mehr berichtet...
Jetzt ist gerade die Schweine-Grippe in Mode...

Und was gibt es im nächsten Jahr?

Doch nicht etwa den "Känguruh-Tripper"!?



Wenn man mit BSE verseuchtes Rindfleisch gegessen hat besteht die Möglichkeit die Creutzfeld Jakob Krankheit zu bekommen. Die Krankheit soll aber erst nach ca 15 Jahren ausbrechen und solange ist das mit BSE noch nicht her. Bei dem Konsum von Rindfleisch in der Welt könnte das Thema CJK in einem Jahrzehnt vielleicht wieder in Mode kommen.


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


Neues zur Schweinegrippe!

#37 von Westhonecker ( gelöscht ) , 13.11.2009 17:46

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...???

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schweinegrippe 2.jpg 
Westhonecker

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#38 von svema , 13.11.2009 17:53


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#39 von Westhonecker ( gelöscht ) , 13.11.2009 17:53

Und wer sie überlebt hat fühlt sich hinterher sauwohl...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schweinegrippe.jpg 
Westhonecker

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#40 von Westhonecker ( gelöscht ) , 13.11.2009 17:56

Zitat von svema



Du lachst Dich gerade halbtot und ich werde bald dafür mausetod gemacht...?
Von den "Unlustigen"...???

Westhonecker

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#41 von michaka13 , 13.11.2009 18:04

Saugute Bilder.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#42 von Westhonecker ( gelöscht ) , 13.11.2009 19:15

Zitat von michaka13
Saugute Bilder.



Hallo Michaka13!

Habe vorhin vergessen zu erwähnen, dass die "Hauptüberträgersau" noch immer frei herumläuft und mit einer Art Steckbrief gesucht wird.
Das Schwein ist darauf zwar sichtbar - aber welche Sau findet sie und bringt sie zur Strecke??? Die sehen doch alle irgendwie gleich aus...
Also müssen wir Männer doch aufpassen, dass wir nach überstandener Schweinegrippe kein "Ringelschwänzchen" davontragen!?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schweinegrippe1.jpg 
Westhonecker

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#43 von michaka13 , 13.11.2009 19:21

Na das ist ja ne Sauerei

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#44 von michaka13 , 13.11.2009 19:36

armes Schwein


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schweinegrippepooh.jpg 
michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#45 von Ilrak , 13.11.2009 19:47

Ich habe ja die Befürchtung , daß man sich auch beim inneren Schweinehund anstecken kann .

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


   

Kfz - Versicherungen, es wird wieder zugelangt
Ostdeutsche Weihnachtsmärkte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln