Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#106 von DeutschLehrer , 29.11.2009 08:04

Hier die aktuellen Zahlen zur Schweinegrippe weltweit:

http://www.schweinegrippe-seuchen.de/sch...lle-zahlen.html

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#107 von Hartmut , 29.11.2009 13:54

Heute will ich mich auch mal zu diesem Thema äußern.

Die letzte Grippe Impfung bekam ich an der Trasse zu Westzeiten zwangsmäzig verpasst danach wahr ich fast acht wochen außer Gefecht!
Zu DDR Zeiten bekamen wir wie jeder weiß auch zwangsmäßig Schutzimpfungen die bei weitem nicht solche Wirkungen auf mein Imunsystem hatten.
Wahr nun die eine zu schwach oder die andere zu stark? Keine Ahnung.
Aber eins weiß ich mein Imunsystem bau ich selber auf da kommen keine angeblich leichte Vieren zum einsatz.
Nur Knoblauch in reichlichen Mengen ,Zwiebel, Zitronen, Mandarinen und natürlich Glühwein.

schweinegrippe

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweineinfluenza

Manche erfinden immerwieder für schondagewesenes neue Namen.

Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#108 von Björn , 29.11.2009 14:26

Danke Hartmut, der Wikipedia-Artikel ist mal richtig interessant (erst recht für jeden, der was mit der Tierzucht zu tun hat bzw. hatte)!
Also kann man jetzt mal wieder einen neuen Namen für diese Krankheit suchen, da ja nur eins von acht Gensegmenten tatsächlich von der Schweinekrankheit abstammt Vorschläge bitte


 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 29.11.2009 | Top

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#109 von DeutschLehrer , 29.11.2009 15:06

Dann nennt sie doch die "unberechenbare Grippe".

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#110 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2009 18:23

Hier einmal die neusten Zahlen zur
"Schweine-Grippe-Pandemie"!

http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...ten-zahlen.html


____________________________________________________________
Diskutiere niemals mit Idioten!Die ziehen dich auf ihr Niveau runter--und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung!



Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#111 von kirschli ( gelöscht ) , 13.12.2009 18:42

Zitat von Björn
Danke Hartmut, der Wikipedia-Artikel ist mal richtig interessant (erst recht für jeden, der was mit der Tierzucht zu tun hat bzw. hatte)!
Also kann man jetzt mal wieder einen neuen Namen für diese Krankheit suchen, da ja nur eins von acht Gensegmenten tatsächlich von der Schweinekrankheit abstammt Vorschläge bitte



dafür gibt es nur einen Namen" Panik-Grippe"




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#112 von Björn , 13.12.2009 19:52

Wie glaubhaft ist übrigens ein Obduktionsbericht eines vorher gesunden Menschen nach der Schweinegrippe-Impfung, wenn darin nur von " betehender Verdacht auf längere Vorerkrankung des Herzens" geschrieben wird und "die Todesursache kann nicht näher bezeichnet werden, es wird aber kein Zusammenhang zur Impfung gesehen" ???
Sonst wird immer und überall betont, was man heutzutage alles schon raus finden kann


 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 13.12.2009 | Top

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#113 von kirschli ( gelöscht ) , 14.12.2009 15:30

Björn ,es ist leider so ,das man vieles heraus finden kann aber nicht alles.Es besteht jedoch die Möglichkeit einer zweiten Obduktion. Allerdings muss man die selbst Finanzieren.Ich weiß, wie schwer es ist so was zu akzeptieren.Ich hatte auch eine Tante die ist plötzlich zusammen gebrochen und verstorben,wir waren alle geschockt.
Es können Erkrankungen bestehen die vorher keiner bemerkt,die so dahin schleichen und meist fehlt dann nur ein kleiner Auslöser und der Mensch ist plötzlich Tod krank.
Einen Zusammenhang mit der Impfung zu sehen und zu beweisen,da für braucht man echte Kapazitäten die an der Untersuchung interessiert sind.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#114 von Schlawine , 14.12.2009 18:16

Zitat von kirschli

Einen Zusammenhang mit der Impfung zu sehen und zu beweisen,da für braucht man echte Kapazitäten die an der Untersuchung interessiert sind.


----------

Genau das ist das Problem. Und diese "Kapazitäten" wird man nicht finden denn bekanntlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Es geht um viel zu viel Geld !


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 | Top

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#115 von kirschli ( gelöscht ) , 14.12.2009 19:23

Ja leider ist das so.Da zählt ein Menschen leben nichts




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#116 von Björn , 14.12.2009 19:32

Zitat von Schlawine

Genau das ist das Problem. Und diese "Kapazitäten" wird man nicht finden denn bekanntlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Es geht um viel zu viel Geld !


Genauso sehe ich es nämlich auch!! Keiner will sich in die "Nesseln" setzen und es wurden ja schon so viele Ärzte massiv kritisiert u.a.m., welche schon vor Wochen öffentlich vor den vielen Nebenwirkungen gewarnt haben

Wieso haben aber soviele Geimpfte 1-3 Tage nach der Impfung schwere Kreislaufprobleme sowie Fieber usw.?? Laut offiziellen Angaben sollen deutschlandweit bisher nur ca. 350 Geimpfte irgendwelche Nebenwirkungen gehabt haben (einschließlich der Leute nur mit Armschmerzen).
Wer soll das glauben?? Viele haben unter Bekannten oder Kollegen jemanden, der Nebenwirkungen gehabt hat. Allein in meinem Freundeskreis und deren direkten Kollegen sind 6 Leute mit oben genannten Symptomen dabei, die anschließend deshalb einige Tage krank geschrieben waren Alle sollten sich vom Arbeitgeber aus impfen lassen!

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#117 von kirschli ( gelöscht ) , 14.12.2009 19:58

von einem Arbeitgeber aus würde ich mich nicht impfen lassen, was anderes ist es bei Hepatitis. Wir haben auch so ein Schreiben bekommen wo wir aufgefordert wurden uns doch impfen zu lassen. Es hat keiner von uns getan.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#118 von Schlawine , 14.12.2009 20:31

Zitat Björn:"Wieso haben aber soviele Geimpfte 1-3 Tage nach der Impfung schwere Kreislaufprobleme sowie Fieber usw.?? "
------------

Ja, das ist mir in meinem Bekanntenkreis auch extrem aufgefallen und kann wirklich kein Zufall sein


Schlawine
--------------------------

"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“
Dr. Erwin Pröll

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Neues zur Schweinegrippe!

#119 von kirschli ( gelöscht ) , 14.12.2009 21:41

nee Zufall ist das nicht, wird aber verneint. Meiner Enkeltochter ging es auch nicht besonders nach der Impfung.Aber den Müttern wird teilweise regelrecht Angst gemacht.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Neues zur Schweinegrippe!

#120 von Schlawine , 14.12.2009 21:42

[quote="kirschli"]nee Zufall ist das nicht, wird aber verneint.
------------------

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber ich verstehe nur Bahnhof


Schlawine
--------------------------

"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“
Dr. Erwin Pröll

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Kfz - Versicherungen, es wird wieder zugelangt
Ostdeutsche Weihnachtsmärkte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln