Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#1 von svema , 26.10.2009 20:21

Ab heute kann man sich ja in BW gegen die Schweinegrippe impfen lassen, hat sich oder wird sich jemand von euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
Ich bin momentan noch unentschlossen wie geht es euch?


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#2 von Weilheimer , 26.10.2009 20:29

Von mir ein NEIN, vielleicht stehe ich ja auf russisches Roulette.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#3 von Pamina , 26.10.2009 21:13

Weili, ich auch nicht, wir hatten gerade vor Kurzem Verdacht darauf, das war ja witzig, die Ärzte nehmen den Quatsch gar nicht für voll, der eine Arzt sagte sogar, dass man sich solche harmlose Grippe fast wünschen kann.

Sicher wird es auch harte Fälle geben, aber die haben doch meistens einen Rattenschwanz anderer Krankheiten mit sich dann rumschleppen, was man so mit bekommt.

Ich denke, dass muß jeder selbst einschätzen.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#4 von DeutschLehrer , 26.10.2009 21:19

Nein !

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 26.10.2009 21:23

Svema lass dich ruhig Impfen, die Industrie braucht Versuchs Menschlein . Ich


Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#6 von Schlawine , 26.10.2009 22:03

Ich auch nicht Die wollen nur Geld verdienen. Wer nicht sowieso schon geschwächt ist, übersteht diese Grippe wie jede andere Grippe auch.


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#7 von joesachse , 26.10.2009 22:39

Hallo miteinander, mal eine Lektüre zur Information und Belebung der Diskussion:
http://www.scienceblogs.de/weitergen/200...t-pandemrix.php

Viel Spaß beim Lesen
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#8 von Björn , 27.10.2009 00:03

Die Ärzte sind diesbezüglich unterschiedlicher Meinung Im Radio-Interview sagten zwei Ärzte, auf jeden Fall sollen sich Schwangere und Kinder nicht mit dem Impfstoff mit Wirkverstärker impfen lassen und Personen mit Eiweiß-Allergie überhaupt nicht!!
Bei 50% Nebenwirkungsrisiko und nur ca. 50% Wirksamkeit heißt es damit bei mir NEIN


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#9 von delta , 27.10.2009 09:56

Es bleibt dabei,
nix wird geimpft...........

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#10 von Ines 64 , 27.10.2009 10:36

Ich bin kein Impfmuffel, aber gegen Grippe hab ich mich noch nie impfen lassen und das bleibt auch vorerst so.


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#11 von Pamina , 27.10.2009 17:37

Es ist wie es ist,
nix wird geimpft......


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#12 von svema , 27.10.2009 18:25

also seit ihr alle einstimmig für Nein, hab mich natürlich über eure zahlreichen Antworten gefreut. Dann werden wir mal sehen ob die Schweinegrippe genauso "schnell" wieder verschwindet wie die Vogelgrippe u.a. und ob es für die Medien nur ein gefundenes und aufgebauschtes Thema war.


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#13 von drealein ( gelöscht ) , 27.10.2009 18:46

an meinen Körper kommt keine Spritze, nur Wasser und Florena

drealein

RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#14 von kirschli ( gelöscht ) , 27.10.2009 20:16

Svema ,es ist ein Thema für die Konzerne!


Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?

#15 von joesachse , 27.10.2009 21:19

Soeben auf youtube gefunden:



Viel Spaß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


   

Kfz - Versicherungen, es wird wieder zugelangt
Ostdeutsche Weihnachtsmärkte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln