Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Journalist bringt Frau Merkel zum K....

#1 von Weilheimer , 27.10.2009 03:29

Seht selbst:


Verräterisch ist auch das Grinsen von Seehofer und Westerwelle.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Journalist bringt Frau Merkel zum K....

#2 von delta , 27.10.2009 09:35

Im stiele von Fr Merkel geantwortet,

" hast du etwas anderes erwartet "

delta  
delta
Beiträge: 7.629
Registriert am: 11.09.2009


RE: Journalist bringt Frau Merkel zum K....

#3 von joesachse , 27.10.2009 19:54

Am Samstag hatte Fefe woh etwas Langeweile und hat sich in seiner unnachahmlich analytischen Art mal den Koalitionsvertrag in seinem Blog vorgenommen, lesens- und vor allem nachdenkenswert.

http://blog.fefe.de/?ts=b41ddd6d

Viel Spaß beim Lesen und klicken.
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.066
Registriert am: 16.07.2006


   

Striptease, for man only
Schockvideo SMS schreiben und Auto fahren


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln