Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hinter dem Ural

#16 von michaka13 , 07.01.2010 14:58

Schöne Fotos. Danke.Ich find ja immer diese Häuser so schön.
Die Tafel auf dem letzten Bild hab ich mal versucht zu lesen. Naja, lesen kann ichs noch, aber übersetzen nicht mehr. Hab aber auch die letzten 23 Jahre, seit Ende der Schule, kein russisch mehr gebraucht.

Gruß,
micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Hinter dem Ural

#17 von Daneel , 26.11.2010 12:04

Toller Bericht, träume auch seit Jahren, mal eine Reise mit der TransSib von Moskau nach Peking zu machen, wenn man allerdings die komfortable Variante mit der Zarengold betrachtet, kommt man da wohl auf 5000 € pro Person. Also fleissig weitersparen.... 8-)


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Hinter dem Ural

#18 von Ilrak , 26.11.2010 16:31

Mit der Summe liegst Du gar nicht so falsch , dann aber wirklich a.i.,
d.h. Flüge , Bahnfahrten , Ausflüge , Vollpension ... Dazu kommt noch
etwas für Trinkgeld und Souvenirs .
Ich z. B. hab mir eine der beliebten Fliegeruhren mitgebracht.


Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


   

Italien / Apulien
Ungarn Ballaton


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln