Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


P!NK in Heilbronn 2.6.2010

#1 von Anja85 , 28.10.2009 17:57

hallo zusammen!
hab mir grad ne karte für das pink konzert am 2.10.2010 im heilbronner frankenstadion bestellt. tickets kriegt man ab 60€ (bei easyticket nur 5€ zustellungsgebühr) wäre schön, wenn sich noch ein paar andere dazu gesellen würden... noch jemand interesse?

Anja85  
Anja85
Beiträge: 77
Registriert am: 09.08.2006


RE: P!NK in Heilbronn 2.6.2010

#2 von Oerny , 28.01.2010 16:55

Ich bin dabei...


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


   

Ostrock am 11.12.09 und 6.2.10
DVD tip


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln