Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Katzenkinder

#16 von Westhonecker ( gelöscht ) , 14.11.2009 00:19

Zitat von Schlawine
Ooooohhhhh, der ist ja süß Viel hübscher als Campino



Habe auch ne Katze...
Ist auch süß...

Bloß halt ein etwas groß geratener Kater!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unsere Katze nach Tschernobyl.jpg 
Westhonecker

RE: Katzenkinder

#17 von Schlawine , 14.11.2009 00:20



Was hat der denn zu fressen bekommen ?????? Dünger ?????


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Katzenkinder

#18 von Westhonecker ( gelöscht ) , 14.11.2009 00:22

Zitat von Schlawine


Was hat der denn zu fressen bekommen ?????? Dünger ?????



Den habe ich aus Tschernobyl...!!!

Westhonecker

RE: Katzenkinder

#19 von Schlawine , 14.11.2009 00:23



Da hast du aber Glück, dass er nur sehr groß aber ansonsten ganz hübsch ist. Wenn er aus Tschernobyl ist könnte er auch 2 Köpfe oder nur 3 Haxen haben


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Katzenkinder

#20 von Westhonecker ( gelöscht ) , 14.11.2009 00:34

Zitat von Schlawine


Da hast du aber Glück, dass er nur sehr groß aber ansonsten ganz hübsch ist. Wenn er aus Tschernobyl ist könnte er auch 2 Köpfe oder nur 3 Haxen haben



Hast Du ne Ahnung wie praktisch mein Kater ist:

Der braucht kein Futter - er ist "dauergeladen". Geld gespart...
Katzentoilette unnötig - auch Geld gespart...
Aus den Haaren macht meine Oma 10 Pullis im Monat und verkauft sie im Seniorenheim - Rente aufgebessert...
Wenn ich jetzt das Licht im Wohnzimmer ausmache und er seine Augen aufmacht ist es hell wie im Fußballstadion und ich brauche keinen Strom.
Vertreter an der Haustüre muß er nicht extra beißen - er "lutscht" sie gaaanz einfach runter.
Springt mein Wagen nicht an - er schleppt es zur Werkstatt.
Und mein Sohn verdient sich nebenher noch etwas Taschengeld: "Ponyreiten" für die Nachbarskinder...

Was will ich mehr???

Westhonecker

RE: Katzenkinder

#21 von Schlawine , 14.11.2009 00:39



Perfekt der Kater

Hauptsache er beißt den armen Hund nicht


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Katzenkinder

#22 von Westhonecker ( gelöscht ) , 14.11.2009 00:44

Nö nö...
Die beiden "Riesenviecher" lieben sich. Schlafen gerade zusammen im Körbchen...
Draußen - in ihrer Doppelgarage...?!

Westhonecker

RE: Katzenkinder

#23 von kirschli ( gelöscht ) , 14.11.2009 08:35




http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Katzenkinder

#24 von Pamina , 14.11.2009 10:30

Menno Westhonecker, aber gesund ist dein Süßer schon. ja?
Auf dem Bild wirkt der ja schon riesig, hast du nicht auch ein Bild von den Beiden zusammen, es ist schon erstaunlich, mein Roter ist ja auch ein Dickerchen, aber dagegen fast unsichtbar, glaub ich.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Katzenkinder

#25 von Westhonecker ( gelöscht ) , 14.11.2009 10:35

Beide zusammen aufnehmen? Wie denn...?!
Da bekommt ja das Objektiv meiner Kamera Verstopfung...


Westhonecker
zuletzt bearbeitet 14.11.2009 10:45 | Top

RE: Katzenkinder

#26 von Pamina , 14.11.2009 10:50

Mein Lieber ,mir kommen Zweifel, ob uns hier nicht einer mächtig vera.......


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Katzenkinder

#27 von Westhonecker ( gelöscht ) , 14.11.2009 10:57

Zitat von Pamina
Mein Lieber ,mir kommen Zweifel, ob uns hier nicht einer mächtig vera.......



Ich weiss nicht wie Du auf diesen Gedanken kommst...???

Schau Dir doch mal das "Gesamtbild" von meinem Hund an - und dann sag mir wie ich den Kater
da noch mit draufbringen soll...


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Spike 1.jpg 
Westhonecker
zuletzt bearbeitet 14.11.2009 10:58 | Top

RE: Katzenkinder

#28 von Pamina , 14.11.2009 14:11

Stell dir vor, ich habe sogar schon Björn und Kehrwoche auf einem Bild gemeinsam und das will was heißen, also, wo ist dein Probem, kauf dir ne ordentliche Digi


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Katzenkinder

#29 von Schlawine , 14.11.2009 14:16



Paminchen ich hoffe du triffst heute keinen mehr von den beiden


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Katzenkinder

#30 von Pamina , 14.11.2009 14:27

Nee, ich hab Glück, Björni muß arbeiten und Kehri ist heute auch beschäftigt, ,
gestern war doch Freitag,der...... ,

Also dieser Kater ist ja mal echt ein Schiff,hätte so gern beide zusammen gesehen,du auch?????????????


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Ossimat - Wie ostdeutsch bin ich?
winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln