Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Katzenkinder

#46 von Schlawine , 15.11.2009 11:03

Daaaaanke !!!!!

Voll süß der kleine Tschernobyl-Kater


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Katzenkinder

#47 von Westhonecker ( gelöscht ) , 15.11.2009 11:14

Da bin jetzt aber beruhigt...
Wollte eigentlich ein anderes Bild nehmen - das von meinem allerersten Auto (VW-Käfer mit "Speziallackierung")...
Aber das hätte wohl gegen die Regeln verstoßen? Du bekommst es als "Extra"!!!
Schau mal nach...

Westhonecker

RE: Katzenkinder

#48 von kirschli ( gelöscht ) , 15.11.2009 11:56

Also Honni ich kann dir jetzt nur noch empfehlen such dir eine Bratkartoffelstelle ,da mit du nicht ganz vom Fleisch kommst, sonst ist beim nächsten Treffen so was da und für deine Tierchen empfehle ich dir das

Ich möchte das Käferchen auch sehen




http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli
zuletzt bearbeitet 15.11.2009 11:57 | Top

RE: Katzenkinder

#49 von Westhonecker ( gelöscht ) , 15.11.2009 12:04

Zitat von kirschli
Also Honni ich kann dir jetzt nur noch empfehlen such dir eine Bratkartoffelstelle ,da mit du nicht ganz vom Fleisch kommst, sonst ist beim nächsten Treffen so was da und für deine Tierchen empfehle ich dir das

Ich möchte das Käferchen auch sehen



Kuckst Du...

Westhonecker

RE: Katzenkinder

#50 von Westhonecker ( gelöscht ) , 15.11.2009 12:25

Wenn das hier so weitergeht muß ich wohl bald mein Profilbild ändern???

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Jan Kopf.jpg 
Westhonecker

RE: Katzenkinder

#51 von kirschli ( gelöscht ) , 15.11.2009 18:34

ja mach mal

Diese Woche standen wieder viele kleine in der Zeitung, ich hätte mir am liebsten einen geholt. Aber bei den Arbeitszeiten die ich Momentan habe geht das überhaupt nicht. Ich kann das Tierchen doch nicht so lange allein lassen das wäre ja Quälerei. Wenn das so weitergeht kann ich mir erst einen als Uroma zulegen.




http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Katzenkinder

#52 von Westhonecker ( gelöscht ) , 15.11.2009 18:54

Zitat von kirschli
ja mach mal

Diese Woche standen wieder viele kleine in der Zeitung, ich hätte mir am liebsten einen geholt. Aber bei den Arbeitszeiten die ich Momentan habe geht das überhaupt nicht. Ich kann das Tierchen doch nicht so lange allein lassen das wäre ja Quälerei. Wenn das so weitergeht kann ich mir erst einen als Uroma zulegen.



Wenn Du damit einen Hund gemeint hast dürfte das echt schwierig werden...
Da käme höchstens so ein ganz kleiner "Teppichrutscher" in Frage. Auslauf hätte der Notfalls in der Wohnung und falls er mal was "fallen" läßt
reicht ein Kaffeelöffel...? Meinen Großen genannt "Schnullerbacke" (Spitzname weil er so brav ist!) könnte ich Dir ja mal leihen - aber spätestens wenn der mal was "fallen" lassen würde und Du drüber hinweggeflogen bist wäre wohl Sense?! Obwohl ich muß zugeben dass meiner auch so 2-3 Tage im Monat mal so ca. 7 Stunden alleine sein muß - aber so wurde er erzogen und ist es von klein auf gewohnt. Mit einem "Mini-Hundle" dürfte das wohl eher funktionieren...

Westhonecker

RE: Katzenkinder

#53 von Schlawine , 15.11.2009 19:00

Auch ein kleiner Hund möchte nicht den ganzen Tag alleine sein Da soll Kirschli sich lieber 2 Katzen anschaffen.
Der nötige Auslauf ist doch erstmal zweitranging. Wenn das natürlich auch wichtig ist aber in erster Linie brauchen diese tollen Tiere doch ein Rudel um glücklich zu sein und nicht nur Platz für ihre Haufen


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 15.11.2009 | Top

RE: Katzenkinder

#54 von Westhonecker ( gelöscht ) , 15.11.2009 19:13

Zitat von Schlawine
Auch ein kleiner Hund möchte nicht den ganzen Tag alleine sein Da soll Kirschli sich lieber 2 Katzen anschaffen.
Der nötige Auslauf ist doch erstmal zweitranging. Wenn das natürlich auch wichtig ist aber in erster Linie brauchen diese tollen Tiere doch ein Rudel um glücklich zu sein und nicht nur Platz für ihre Haufen



Kein kleiner Hund - aber gleich 2 Katzen!? Die dann den ganzen Tag alleine in der Wohnung rumtoben und sich stundenlang am Sofa die Krallen wetzen...
Dann aber lieber nix und warten bis zur Rente.

Westhonecker

RE: Katzenkinder

#55 von Schlawine , 15.11.2009 19:24

Ja, dann lieber nix und warten bis zur Rente bevor so ein kleiner Kerl vereinsamt Kirschli kann ja auch in einem Tierheim eine Patenschaft für einen Hund übernehmen. Frag mal Pisicâ, die berät dich bestimmt gerne.

Unser Kater Tommy hat noch nie an unserem Sofa gekratzt Das erledigt er draußen an Baumstämmen so wie sich das gehört. Ab und zu macht er unserem Hund mal "Beine" aber ansonsten ist er ein sehr angenehmer Mitbewohner.


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Katzenkinder

#56 von kirschli ( gelöscht ) , 15.11.2009 19:29

Ja so wird es wohl werden nix. Katzen hat man mir alle überfahren ,hatte ich ja schon mal geschrieben.




http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Katzenkinder

#57 von Westhonecker ( gelöscht ) , 15.11.2009 19:46

Zitat von Schlawine
Ja, dann lieber nix und warten bis zur Rente bevor so ein kleiner Kerl vereinsamt Kirschli kann ja auch in einem Tierheim eine Patenschaft für einen Hund übernehmen. Frag mal Pisicâ, die berät dich bestimmt gerne.

Unser Kater Tommy hat noch nie an unserem Sofa gekratzt Das erledigt er draußen an Baumstämmen so wie sich das gehört. Ab und zu macht er unserem Hund mal "Beine" aber ansonsten ist er ein sehr angenehmer Mitbewohner.



Weil Deine Katze auch noch nie am Sofa gekratzt hat...
Und mit Tieren aus dem Tierheim wäre ich mehr wie vorsichtig! Die haben meistens irgendwie nen "Knaller" weg...
Bei meiner eigenen Verwandtschaft kam auch mal diese "Herzensgüte" auf...

Fazit: Mein Onkel wurde vom "lieben Hundle" krankenhausreif gebissen weil er nur auf Frauen stand und meine Oma legte sich mal so nen echten "Kampfkater" zu. Der lebte zwar gut aber alle Katzen in der Nachbarschaft nicht! Oma hatte fast täglich eine "Jagdtrophäe" vor der Balkontüre...

Aber vielleicht übernimmt Kirschli die Patenschaft über mich?
Dann darf se auch mal wie ne Katze kratzen und schnurren...???

Westhonecker

RE: Katzenkinder

#58 von kirschli ( gelöscht ) , 15.11.2009 19:54

Heeee hier geht es um verlassene Tiere und nicht um balzende zwei Beiner




http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Katzenkinder

#59 von Westhonecker ( gelöscht ) , 15.11.2009 20:14

Zitat von kirschli
Heeee hier geht es um verlassene Tiere und nicht um balzende zwei Beiner


Westhonecker

   

Ossimat - Wie ostdeutsch bin ich?
winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln