Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kochrezepte

#1 von Hansfriedel , 06.11.2009 21:54

Wer mal ein paar Rezepte brauch auch aus DDR vergangenheit kann sich hier schlau machen
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/
Allerdings habe ich mit Kirche nix am Hut und kann auch nicht für die Richtigkeit der Zutaten garantieren.


Gruß Hans

 
Hansfriedel
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 11.10.2009


   

Grundplatte plus Schwungscheibe S50 zu verschenk
Harald Rudolph


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln