Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Grundplatte plus Schwungscheibe S50 zu verschenken

#1 von Hansfriedel , 06.11.2009 22:08

Hallo
Habe letztes Wochenende meine Garage entrümpelt und noch eine komplette Grundplatte plus Schwungscheibe von
meinem Sohn seiner S50 Enduro gefunden.
Will die jemand haben ??
Abzieher ist auch noch mit dabei.
Preis wäre nur die Versandkosten sonst fliegts auf den Müll.
Funktionsmäßig kann ich auch nix sagen,da zu lange her.
Ist aber noch Unterbrecherzündung keine Elektronik

Gruß Hans

 
Hansfriedel
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 11.10.2009


RE: Grundplatte plus Schwungscheibe S50 zu verschenken

#2 von DeutschLehrer , 06.11.2009 22:24

Ich nehm's gern, in der Nachbarschaft sind bei mir noch eine Menge S50 -Fahrer. Die Konditionen per PM.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Grundplatte plus Schwungscheibe S50 zu verschenken

#3 von Hansfriedel , 06.11.2009 22:42

Also Teile sind verschenkt
Schnellster siehe Beitrag oben

Gruß Hans

 
Hansfriedel
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 11.10.2009


   

Ostprodukte im Netto Baden-Württemberg
Kochrezepte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln