Ex Brandenburgerin ,in Marl gelandet
Hallo an ALLE. Lebe schon 11 Jahre in Marl.Den Osten vermißt man immer glaube ich. Wie geht ees euch so in der Ferne ???
satina
15.03.2010 19:30
RE: Ex Brandenburgerin ,in Marl gelandet
HALLO MALERIN ich bin auch in marl gelandet aber schon seit 1979 bin gerne hier aber der osten war auch nicht schlecht gruss satina
Pamina
15.03.2010 22:51
Pamina
15.03.2010 22:52
Oh sorry satina, bist ja erst heute angemeldet, aber das wäre bestimmt toll
hallo satina dann sind wir ja schon zu zweit. wo wohnst du in marl. ich bin in alt marl.
pamina das mit dem kennenlernen ist eine gute idee. vielleicht klappt es ja
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung