hier bei uns in Weingarten (Oberschwaben) hatten wir schon mal ein entsprechendes Treffen. Offenbar war die Neugier ziemlich schnell befriedigt. Zu einer der Familien haben wir seitdem Kontakt, ansonsten hat es sich komplett zerschlagen. Über die Gründe haben wir uns schon oft Gedanken gemacht, leider ohne Ergebnis. Wir wären jedenfalls interessiert. Vielleicht sollten wir damit beginnen zusammenzutragen, wo die potentiellen Interessenten zu Hause sind, um einen relativ zentralen Treffpunkt zu ermitteln.
Hallo! Bin eben auf deinen Beitrag gestossen! War erst vorrige Woche in Dresden,komme ursprünglich aus Radeberg und wohne nun bei RV! Suche hier Ossis um mal was in der fReizeit zu unternehmen! Vielleicht kennst ja paar oder man kann mal was Organisieren? Mit den Schwaben werde ich nicht warm und das wo ich schon 7 Jahre hier bin. Meine Freundin stammt von hier aber bei der Liebe ist es was anderes wie mit Freundschaften! Lieben Gruß Udo
In Waiblingen gibt es einen Stammtisch. Gibt es den wirklich noch?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
hier bei uns in Weingarten (Oberschwaben) hatten wir schon mal ein entsprechendes Treffen. Offenbar war die Neugier ziemlich schnell befriedigt. Zu einer der Familien haben wir seitdem Kontakt, ansonsten hat es sich komplett zerschlagen. Über die Gründe haben wir uns schon oft Gedanken gemacht, leider ohne Ergebnis. Wir wären jedenfalls interessiert. Vielleicht sollten wir damit beginnen zusammenzutragen, wo die potentiellen Interessenten zu Hause sind, um einen relativ zentralen Treffpunkt zu ermitteln.
LG Kathu (Weingarten, Oberschwaben)
Das ist eine gzte idee. wir kommen aus der ecke Ehingen/Donau,genauer aus Obermarchtal. http://home.meinestadt.de/obermarchtal ich hoffe das es noch in diesem jahr klappt. andy und familie
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.