Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Seiten: 1 | 2 | 3
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

dieSuse

10.11.2009 20:11
Dresdnerin in BaWü

Hallo,
bin gerade auf diese Seite gestoßen von der ich schon so viel gehört habe. Ich (27J.) bin seit 2004 in BaWü Raum RV und wegen dem lieben Job hier. Mein Brüderchen wohnt ebenfalls hier so das ich es nicht ganz so schwer hatte. Hier habe ich noch mal eine Ausbildung absolviert und arbeite jetzt seit 2 1/2 Jahren als Arzthelferin. Mein Start war eher leicht und über Schule und Fitness hab ich nette Leute kennengelernt. Und auch sehr viele nette Ossis. Ich finde die Gegend klasse aber trotzdem blutet mein Herzel manchmal vor Sehnsucht nach meinen Ellis und Dresden. Tja so ist es nun mal, aber euch geht es sicherlich ähnlich.
Freue mich auf neue Inspiration. LG

chayenne

10.11.2009 20:14
RE: Dresdnerin in BaWü

dann mal herzlich willkommen.bin auch vor einem jahr von dd nach bawü gekommen.bei unserer schönen stadt kann einem das herz nur bluten:-)

dieSuse

10.11.2009 20:16

Schön das es dir auch so geht, hier läuft halt alles etwas anders

chayenne

10.11.2009 20:18

einerseits zum glück andererseits auch nicht.es ist schon schön hier und die leute sind auch super,aber wir sind eben immer der meinung das es in unserer heimat anders wäre.wenn wir es mal richtig betrachten ist es hier genauso.sollte jeder mal drüber nachdenken.stecken wir nen wessi nach dd,geht es ihm nicht besser als uns.obwohl du ja schnell anschluss gefunden hast

abtwalter

10.11.2009 20:21

dann mal willkommen in BW.Grüße aus der Ehinger ecke.geboren bin ich(50)in Meissen und ab 1974 habe ich in Eberswalder gelebt,wo ich auch meine Frau kennengelernt habe.wir wohnen seit 2001 hier,wollen auch nicht mehr weg hier.ist doch ne schöne ecke,und die leute sind doch auch ok.

dieSuse

10.11.2009 20:23