Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


ROBERT ENKE

#1 von Oerny , 11.11.2009 17:40

Ist schon Hammer das das so plötzlich kam. hat mich voll geschockt heut morgen.)-:


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: ROBERT ENKE

#2 von Pamina , 11.11.2009 17:46

Mein erster Gedanke war......Der arme Lokführer.

Natürlich tut mir der Enke schon sehr leid, das muss man erst bringen........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ROBERT ENKE

#3 von Schlawine , 11.11.2009 18:15

Leid tut mir vor allem die arme Ehefrau. Erst verliert sie ihre Tochter und dann bringt sich der Ehemann um. Nun steht sie da mit einem kleinen Kind und wahrscheinlich einer Menge Selbstvorwürfe.

Gegen sooooo schwere Depressionen ist man machtlos. Da können Angehörige gar nicht helfen


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: ROBERT ENKE

#4 von michaka13 , 11.11.2009 19:34




Er soll wohl schon seit längerer Zeit unter schweren Depressionen gelitten haben wurde heute bekannt.Er hat ja, vor 2 Jahren glaub ich, seine kleine Tochter wegen eines Herzfehlers verloren.So was kann einen schon aus der Bahn hauen.Obwohl er sich nach außen nichts anmerken ließ.Aber was wissen wir schon, wies in ihm aussah.

Traurige Grüße,
michaka13

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: ROBERT ENKE

#5 von Weilheimer , 15.11.2009 12:39

Es war eine bewegende und anrührende Trauerfeier für Robert Enke. Ich interessiere mich eigentlich nicht so sehr für Fussball, aber um so mehr für Menschen und habe deswegen die Trauerfeier in Hannover angesehen.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: ROBERT ENKE

#6 von Pamina , 15.11.2009 22:04

Schade ,ich interessiere mich sehr dafür, aber ich war nicht zu Hause, versuche noch einige Eindrücke zu bekommen, meine Tochter sagte, dass es sehr bewegend war.-Schön, dass sie auch den Lokführeröfter erwähnten, es muß schrecklich sein, was die armen Mämmer da so erleben müssen.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Reime-Sammlung
Ossi -Wessi und was sonst noch alles ist


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln