Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


DT 64 lebt - zumindest als Musikstream

#1 von Mike1970 ( gelöscht ) , 12.11.2009 07:11

Wer's noch nicht kennt:

http://www.dt64music.de.vu oder
http://www.lastfm.de/user/dt64music

Beschreibung von der Website:

Willkommen bei dt64music, dem Musikstream mit vielen musikalischen Erinnerungen an das Jugendradio DT64 zwischen 1989 und 1993.

Hier gibt es Künstler und Tracks, die in diesen besten Jahren des Senders auf DT64 liefen. Dabei sind nicht nur eher mainstreamige Songs aus dem Tagesprogramm und Sendungen wie "Morgenrock", "Lockruf" oder "Rush Hour", sondern auch Songs aus den abendlichen Spezialsendungen wie "Parocktikum", "Makossa" oder "Grenzpunkt Null".

Darüber hinaus gibt es auch Produktionen von Künstlern die bereits bei DT64 gespielt wurden, aber nach dem Ende des Senders 1993 auf den Markt kamen, etwa von The Notwist, den Flaming Lips oder Mercury Rev.

Basis für das Musikprogramm sind Mitschnitte des DT64-Programms, eigene Erinnerungen sowie im Internet abgelegte Playlists.

Radio einschalten: links etwas runterscrollen und dann auf "SPIELE DT64MUSICS MUSIKSAMMLUNG" klicken

Und nun viel Spaß mit Bekanntem und Unbekanntem, Schrägem und längst Vergessenem. Mit dem Sound der Wendezeit, der "Power von der Eastside".



Mike1970

   

Born Senf aus Erfurt
Feste und Veranstaltungen im Großraum Heilbronn


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln