Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#241 von Schlawine , 18.05.2008 19:22

Zitat von Ossilinchen
[quote="kirschli"]Hallo Schlawine probiere mal die leckeren Hallorenkugeln mit Eierlikör ein Gedicht oder die Dinkelchen mit Schokoladenüberzug von DR.Queen ( hoffe ich habs richtig geschrieben)

Hallorenkugeln generell ein Leckerlie!!!
---------

Dinkelchen und Hallorenkugeln haben schon so manches Mal eine Diät ins Wanken gebracht.Lecker!! Die mit Eierlikör kenne ich aber noch nicht. Danke für den Tip Kirschli.

LG


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#242 von Buhli , 19.05.2008 21:29

Sind von Dr.Qendt. Was früher aus BUNA kam, kommt jetzt von HOECHST oder BAYER.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#243 von ein kleines Arschloch ( Gast ) , 23.05.2008 21:49

gelöscht

ein kleines Arschloch
zuletzt bearbeitet 26.05.2008 10:04 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#244 von ossipower , 23.05.2008 21:54

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#245 von ein kleines Arschloch ( Gast ) , 23.05.2008 22:24

Wegen Beleidigung gelöscht

ein kleines Arschloch
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 15:06 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#246 von lutzi , 23.05.2008 23:02

ich glaub der raucht heimlich, aber vielleicht solltest du das auch mal tun- ne gute f 6 und ne flasche wernesgrüner und schon sieht die welt nicht mehr so schwarzweiss aus wie du sie dir gerne malen willst aus und bei ner guten soljanka kommst auch du vieleicht noch auf den geschmack das hier nicht blos ostalgiesuppe gekocht sondern auch durchaus europäischer gyros(h) gemixt wird
was bist du eigentlich für einer der hier nur dumm daherschwatzt

grüssle vom lutzi

lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#247 von Der kleine Stinker ( Gast ) , 24.05.2008 06:58

gelöscht

Der kleine Stinker
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 15:05 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#248 von ein kleines Arschloch ( Gast ) , 26.05.2008 01:05

Jetzt muß ich auch noch nen sinnvollen Beitrag bringen weil alles gelöscht wird

IST DAS ÖÖÖDE!!!!!

Ich höre immer Bambina Schokolade
Was immer das auch iss, scheint beim Ossi gleich nach der Muttermilch gekommen zu sein wenn es sie gab.

Ich hasse mich für diesen Beitrag!!!!!!!!!

ein kleines Arschloch

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#249 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2008 13:40

Zitat von ein kleines Arschloch
Jetzt muß ich auch noch nen sinnvollen Beitrag bringen weil alles gelöscht wird
IST DAS ÖÖÖDE!!!!!
Ich höre immer Bambina Schokolade
Was immer das auch iss, scheint beim Ossi gleich nach der Muttermilch gekommen zu sein wenn es sie gab.
Ich hasse mich für diesen Beitrag!!!!!!!!!


Es gab sie und giebt sie wieder

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#250 von Geißlein , 26.05.2008 19:04

Zitat von kirschli

Es gab sie und giebt sie wieder


Die gab und GIBT es schon kurz nach der Wende wieder

Geißlein  
Geißlein
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 09.05.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#251 von Buhli , 26.05.2008 21:37

Hat es für die überhaupt ne Pause gegeben? Nicht die lila Pause Die Pfeffis sind ja auch noch da. Schmeckt auch ohne Muttermilch.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#252 von tinimausmartina , 27.05.2008 09:13

also ich bevorzugte ja eher die Schlagersüßtafel und den flüssigen Pfeffi

tinimausmartina  
tinimausmartina
Beiträge: 29
Registriert am: 25.01.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#253 von Rieser , 27.05.2008 12:33

Hallo Buhli, jetzt hats geklappt! Gestern hat meine Frau und ich unseren Imbiss mit den original Thüringer Rostbratwürsten in S- Möhringen abgebaut!!!! Endlich! Diese teilweise ignoranten Schwaben haben unsere gute Thüringer nicht länger verdient! (Perlen vor die Schweine, wenn du mich verstehst) Ab heute stehen wir bei uns in Schwaikheim an der Hauptstrasse und kaum war die Verkaufsklappe oben, da stand schon der erste Kunde davor und wollte eine Bratwurst. Jetzt weißt du, wo du uns zukünftig findest. Laß wieder was von dir hören.
Gruß Micha

 
Rieser
Beiträge: 34
Registriert am: 18.05.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#254 von kirschli ( gelöscht ) , 27.05.2008 15:56

Zitat von tinimausmartina
also ich bevorzugte ja eher die Schlagersüßtafel und den flüssigen Pfeffi



das gift grüne zeug war echt leckeraber das feste ist auch nicht zuverachten, genauso wie die geleebananen und die weinbrandbohnen

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#255 von Buhli , 27.05.2008 21:40

Ja der flüssige Pfeffi von Bramsch, obwohl es die Firme gar nicht mehr gibt,ist auch besser als der der hier hergestellt wird. Meine Frau hatte mal Appetit auf sowas. Da brachte sie ne Flasche grünes alkoholisiertes Wasser an. Auch wenn die Renate wieder über den nörgelnden Buhli den Kopf schüttelt. Das Zeug war richtig Pähhhh.
Rieser viel Erfolg. Es war ne schöne Woche mit Euch in Möhringen. Sehen wir uns mal bei einem Sonntagsgrill? Termine stehen ja hier im Forum.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Was spielt der Ossi heute so an Brettspielen?
Ferienlager


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln