Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#361 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 17:19

Zitat von Ossi DKB
Warst du schon mal in Dinkelsbühl? Also das ist noch die größte und lebhafteste Stadt, in der ich hier im Westen wohnte. So lebhaft, das mir in der BS ein Russenassi in die Fresse gehauen hat. Das war nicht sehr förderlich, da ich sowieso schon angst vor der Schule hatte... Also was ich damit sagen will ist: Mir ist total egal ob in dem Kaff tote Hose ist oder was auch immer, ich gehe nicht raus, um mich mit Leuten zu treffen, weil ich keine kenne und angst hab auf welche zuzugehen.
Ansonsten ist die Altstadt schon mal n Blick wert. Im Winter oder wenn ich mal Lust hab, gibts ne kleine Nachtfotoserie
Martin

in dinkelsbühl war ich noch nicht,aber fast ein jahr in frankfurt ,da lauerten auch komische gestalten rum aber auf der zeil war immer was los und es gab da leckere sachen , verkrichen ist nicht die lösung, im gegen teil kann dir ja mal die mail adresse von einem ebenfalls einsamen jungen mann geben der wohnt in echterdingen bei stuttgart wenn du willst
mann möge uns verzeihen gehört eigentlich in die rubrig plausch


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#362 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 17:22

Zitat von Schlawine
Ach Junge, das ist doch aber kein Leben in dem Alter.Du musst doch unter Leute kommen sonst gibt es Depressionen.Hast du nicht ein Hobby für das es einen passenden Verein gibt ? Ich habe dein Profil gelesen.Was sind denn das für niedliche Tierchen ?
Sei vorsichtig bei Paminchen, die vergiftet alle Männer die nicht machen was sie wollen


schlawine du bist doch auch ein kleiner feger und hast es faust dick hinter den ohren


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#363 von queeny , 06.09.2008 17:33

ZITAT KIRSCHLI! also ihr wollt wohl das ich meine müsam erarbeitete figur verlierehört sich echt lecker an und ist es auch aber bei mir giebt es sallätchen mit flußkrebschen und hühnerbrüstchen[/quote]

Hi Kirschli! Man was Du da isst, passt ja nicht mal in einen hohlen Zahn. Hühnerbrüstchen! Hast Du schon mal eine Frau mit Hünerbrust gesehen? Da sind die
Knochen nur mit Haut bezogen. Da hört man nur Sekelettgeklirr! So willste doch bestimmt nicht aussehen.

Und was ist mit unserem jungen Atheisten - OSSI DKB? Der gerne grüne Klösse isst und Stollen. Sitzt zu Hause hinterm Ofen und verwöhnt seine Ratte und so
Viechelchen mit Nagezähnchen. Ich kann ja kurz mal mit meinen beiden Katern vorbeikommen. Dann ist erst mal Leben in der Bude. War schon Pech, dass
Dir ein Russe was verpassst hat. Sei froh, dass es nicht deutsche Faschos waren mit Baseballschlägern.
Die sind im Trupp besonders mutig wenn sie einen erblicken, dem die Angst von weitem anzusehen ist. Wie wäre es denn mit körperlicher Ertüchtigung?
Kampfsport beispielsweise. Jung genug bist Du dafür auf jeden Fall. Das nimmt auch die Angst.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.09.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#364 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 17:43

du weißt doch garnicht wie lecker das ist und die portion sind schon groß genug , bin doch kein knausriger schwabe


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#365 von Ossi DKB , 06.09.2008 17:47

Ich hab vor Jahren schonmal Kampfsport gemacht, gebracht hat es net viel, weil ich dort auch noch verarscht wurde, weil ich eben keine besonders athletische Figur habe...

Weeeeeeeeeheeeeeeee deine olle Katze tut meiner Ratte was, dann komm ich mitm Streuner vorbei, das isn richtig flinker, kräftiger und schnuckliger Windhundmix. ;-)

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#366 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 17:51

zitat-Weeeeeeeeeheeeeeeee deine olle Katze tut meiner Ratte was, dann komm ich mitm Streuner vorbei, das isn richtig flinker, kräftiger und schnuckliger Windhundmix. ;-)



will ich sehen so etwa


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 06.09.2008 17:52 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#367 von Ossi DKB , 06.09.2008 17:55

Nein anders, irgendwann folgt schon ein Bild von ihm...

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#368 von Schlawine , 06.09.2008 17:57

Ossi DKB versuch mal dir ein "dickeres Fell" zuzulegen.Ich weiß das ist schwer aber egal wie du aussiehst es wird immer Dumme geben die sich witzig finden, wenn sie auf anderen rumhacken.Du hast doch zwei Ohren, versuch es zu ignorieren.
Ich würde auch mal nach einer Selbsthilfegruppe suchen.Unter Gleichgesinnten tankt man doch am schnellsten Selbstbewusstsein und das brauchst du dringend.



Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#369 von Ossi DKB , 06.09.2008 18:03

Hier in Dinkelsbühl gibts nur anonyme Alkoholiger. Ansonsten nichts. Woanders hinfahren? Kein Führerschein...
Wenn man sein ganzes Leben nur verarscht und gemobbt oder gar geschlagen wurde, ist das mit dem dicken Fell eher Schwierig.

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#370 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 18:08

so isses , so und jetzt werde ich mir eine leckere fischpfanne machen, bis später


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#371 von Schlawine , 06.09.2008 18:23

Guten Appetit Kirschli, lass es dir schmecken.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#372 von queeny , 06.09.2008 18:41

Wie Kirschli Fischpfanne? Hast Du nicht vorhin was von mageren Hühnerbrüstchen mit noch magereren Flusskrebschen an einem Salätchen
geschrieben. Hast wohl noch Hunger? Fisch aus dem Freezer? Ordentlich paniert noch, damit auch Kalorien zusammenkommen? Oder gar
Fischstäbchen. Die mochten meine Jungs sehr als sie noch Kinder waren. Noch frischgekochte Kartöffelchen dabei? Mit Butter drüber
und feingehackter Petersilie? Anschliessend noch einen leckeren Vanillepudding mit Schokoladensoße?

Ich mochte früher in der DDR gerne die rote Grütze mit Vanillesoße. Die gab es in der Schulspeisung und später als bei uns in der Firma.
Fand ich lecker. Das schreibe ich mal schnell, damit wir wieder aufs Thema zurückkommen, bevor Weili den Zeigefinger hebt. Zurecht
muss ich sagen.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.09.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#373 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 19:25

sallätchen war gestern, hatte keinen fisch mehr mußte auf leckere knuspertaschen mit käse gefüllt aus weichen, rote
grütze mit vanille soße mag ich auch noch aber viel lieber apfelstrudel mit vanille soße und eis HMMMMMMMMMMMM
darf ich alles


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 06.09.2008 19:25 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#374 von Schlawine , 06.09.2008 19:29

Ich habe früher in der DDR die Brötchen geliebt. Niiiiiiiiiiie wieder habe ich so leckere Brötchen bekommen.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#375 von Banaus , 06.09.2008 19:35

Dann schau mal im Kaufland nach, was die da "frisch" anbieten, ähnelt der Union- Ware ziemlich!




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


   

Was spielt der Ossi heute so an Brettspielen?
Ferienlager


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln